• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

EU Austritt Österreich

Wenn alle Stricke reissen, dann steht Österreich für maximal 4Milliarden gerade.
Wer den Unterschied zwischen Haftungen und Schulden nicht versteht, sollte sich nicht wundern wenn man ihn nicht ganz ernst nimmt.
Ich frage mich nur, wer kassiert die Gage für ds Drehbuch dieser "never ending story" ?
Schließlich machen ARD und ZDF aus jedem Furz aus Brüssel eine Sondersendung oder ein special.
Ist es die normale Volksverdummung oder glauben diese Medienleute langsam den Schei... den sie verzapfen ?

Werbung:
Wenn alle Stricke reissen, dann steht Österreich für maximal 4Milliarden gerade.
Wer den Unterschied zwischen Haftungen und Schulden nicht versteht, sollte sich nicht wundern wenn man ihn nicht ganz ernst nimmt.
Ich frage mich nur, wer kassiert die Gage für ds Drehbuch dieser "never ending story" ?
Schließlich machen ARD und ZDF aus jedem Furz aus Brüssel eine Sondersendung oder ein special.
Ist es die normale Volksverdummung oder glauben diese Medienleute langsam den Schei... den sie verzapfen ?

Was glaubst du, von wem die bezahlt werden?

Hab grad in einem anderen Forum dieses Wahlplakat von 1999 gefunden:

CDU%2BWahlwerbung.jpg

Hat man euch vermutlich auch erzählt.

Das Volker Pisper Video habe, wie es sich gehört, einige Male angesehen.
Was das CDU Plakat betrifft, so ist dies die Kurzform einer Rede von Edmund Stoiber, den man dafür arg gescholten hatte.
Ich bin nur jetzt ganz sicher, daß alles nach Plan verläuft und daß es nur einen großen Sieger gibt und der heißt Goldman Sachs, die nach ihrem Sieg über Lehman bros. die eigentlichen Herren der Welt sind.

Das Volker Pisper Video habe, wie es sich gehört, einige Male angesehen.
Was das CDU Plakat betrifft, so ist dies die Kurzform einer Rede von Edmund Stoiber, den man dafür arg gescholten hatte.
Ich bin nur jetzt ganz sicher, daß alles nach Plan verläuft und daß es nur einen großen Sieger gibt und der heißt Goldman Sachs, die nach ihrem Sieg über Lehman bros. die eigentlichen Herren der Welt sind.

Goldman Sachs gehört dazu - aber erst auf Platz 18 von 50.

http://lupocattivoblog.com/2011/11/14/wem-gehort-die-welt-wer-beherrscht-die-weltwirtschaft/

Sei mir bitte nicht böse, aber ich folge meiner eigenen Logik und die sagt mir etwas anderes.
Juden haben sich noch nie an Regeln gehalten und ihre eigenen Richtlinien verfolgt.

Warum sollte ich dir böse sein?
Ich hatte den Artikel zunächst nur einschließlich Liste gelesen und dann erstmal einen leichten Schock bekommen.

Ja - zB auch berechtigten Zorn, den Willen zur Veränderung und zur Inrechenschaftziehung von Kriminellen.

absolut richtig. Das Problem sehe ich aber darin, dass wir den größten Verbrechern hilflos ausgeliefert sind. Dies zornfrei zu ertragen ist wohl das Meisterstück, an dem wir knabbern.

Der Fehler ist, dass wir oft glauben, wir dürften nur die Anderen, nicht aber uns selbst und unsere eigenen Bedürfnisse akzeptieren.

ok, darüber bin ich längst hinweg.

S.o.
Ich kann meine eigenen Regeln im persönlichen Umfeld leben, ja.
Liegt aber vermutlich daran, dass meine Nächsten genau wissen, dass ich ihnen keinesfalls schaden möchte.

ok, ich ja auch, noch. Allerdings sehe ich kaum noch Chancen, dass es dabei bleibt. Heutige Technologien schauen uns bereits in Wohnung und Gehirn, soeben gab es eine Meldung, die lautet: "Facebook erkennt auf Fotos auch maskierte Personen". Das ist nicht mein Problem, denn FB kommt mir nicht ins Haus. Aber, wenn die es können, dann können es bald alle anderen auch.

Auch junge Polizisten wachen mal auf.
In welchem Alter hast du selbst mit dem Aufwachen begonnen?

Oh, da war ich wohl schon 40......

Dann habe ich viele Staatsdiener in der Familie und kann daher sagen: Sie sind eine ganz besondere Gruppe. Sie erwachen in aller Regel erst nach der Pensionierung oder gar nicht.

absolut richtig. Das Problem sehe ich aber darin, dass wir den größten Verbrechern hilflos ausgeliefert sind. Dies zornfrei zu ertragen ist wohl das Meisterstück, an dem wir knabbern.

Ich halte es für ganz falsch, das zornfrei zu ertragen!
Wir sollten ganz im Gegenteil den Zorn ÄUSSERN!

ok, darüber bin ich längst hinweg.

:blume2:

ok, ich ja auch, noch. Allerdings sehe ich kaum noch Chancen, dass es dabei bleibt. Heutige Technologien schauen uns bereits in Wohnung und Gehirn, soeben gab es eine Meldung, die lautet: "Facebook erkennt auf Fotos auch maskierte Personen". Das ist nicht mein Problem, denn FB kommt mir nicht ins Haus. Aber, wenn die es können, dann können es bald alle anderen auch.

Ach, es wird auch viel Mist erzählt - um den Menschen Angst zu machen!

Oh, da war ich wohl schon 40......

Vielleicht wachen die Jungen ja schon mit 30 auf! :)

Dann habe ich viele Staatsdiener in der Familie und kann daher sagen: Sie sind eine ganz besondere Gruppe. Sie erwachen in aller Regel erst nach der Pensionierung oder gar nicht.

Ja, ihr Job ist es zu gehorchen.
Auf die brauchen wir garnicht erst zu warten.

Werbung:
Sei mir bitte nicht böse, aber ich folge meiner eigenen Logik und die sagt mir etwas anderes.
Juden haben sich noch nie an Regeln gehalten und ihre eigenen Richtlinien verfolgt.

Das stimmt so nicht ganz. Banker, egal ob Juden oder anderer rel.Zugehörigkeit, machen die Regeln und die Politiker halten sich daran. Denn die haben keine eigenen Richtlinien mehr.

Zurück
Oben