Liebe Daphne,
ich wünschte mir, das das, was ich anführte, Theorien der nicht zutreffenden Art wären. Liebend gerne würde ich diesen, meinen Irrtum, eingestehen. Aber leider sieht es nicht danach aus, sondern es wird immer deutlicher. Es ist auch keine Polemik, sondern exakte Beschreibung. Glaube mir, ich habe viele Jahre lang ebenso gedacht, wie du. Konnte mir all das, was vorgeht, nicht erklären. Wir machen einen Fehler: wir gehen von uns aus und trauen solche Dinge daher niemand zu. Dennoch geschehen sie. Tagtäglich. Die Medien zeichnen uns ein schöngefärbtes, verlogenes Zerrbild der Lage und projezieren alle miesen Entwicklungen auf bewusst gesetzte Feindbilder. Wie schon damals, auf die Juden. Die Juden waren und sind natürlich unschuldig, nicht aber gewisse Kreise unter ihnen. Selbiges gilt für die Christen und auch für die Muslime. Unter all diesen gibt es auch andere, für die Zerstörung und Vernichtung das Größte ist. Und diese Leute haben die Macht bereits vollständig übernommen.
Vor einer Woche tagten die Bilderberger in Osterreich. Dort war diese ganze Verbrecherbande versammelt und wurde auch von deutschen Polizisten abgeschirmt. Die selbsternannte Weltregierung tagte nicht zufällig in Österreich, sondern, weil es dort Dinge zu regeln gibt. Ganz sicher gehörte dieses Volksbegehren auch dazu. Diese konspirative Truppe, zu denen die CEOs relevanter Konzerne ebenso gehören, wie Spitzenpolitiker, Geheimdienstchefs und Medienmogule, steuern die Welt seit ihrer Gründung vor 60 Jahren. Fester Bestandteil ist auch der europäische Hochadel, der so in Wahrheit noch immer das Sagen hat - und eben nicht die von ihnen eingesetzten Politiker, die immer nur benutzt werden und wieder abgesägt, ob medial oder mit Gewaltanwendung. Die ganze EU-EURO-Nummer wurde ins Leben gerufen, um uns als Bevölkerungen zu entmachten und zu beherrschen.Selbst die (noch) unabhängige Schweiz steht kurz vor der Übernahme, betrieben von korrupten Bundesräten.
Weiter ins Detail möchte ich nicht gehen, denn das Thema ist sehr umfangreich. Immer wieder wird angeführt, dass wir alle selbst schuld seien, weil wir es so wollten. Das bestreite ich. Richtig ist hingegen, dass wir es geschehen lassen und nichts dagegen unternehmen, obwohl es jeder sehen könnte, ja müsste, wenn er bereit wäre, die Komfortzone des Selbstbetrags zu verlassen. Klar, noch ist es im erträglichen Bereich. Das bestreite ich ja nicht. Aber, was uns bevorsteht, was bereits beschlossene Sache ist, das hat es in sich. Wurden Demokratie und Rechtsstaat bislang nur vorgetäuscht, so wird zunehmend darauf verzichtet. Hast du eine Vorstellung davon, wie es ist, wenn das Böse nicht mehr dezentral sein Unwesen treibt, sondern flächendeckend, eben durch den Staat? Dies ist der Normalfall! Wir erlebten soeben eine Ausnahme, die gerade zu Ende geht. Ist der Überwachungs- und Polizeistaat erst einmal installiert, dann kann er von innen kaum mehr beseitigt werden. Das Fatale aber ist diesmal, dass es dann keine äußere Macht mehr gibt, die uns befreien könnte. Und bis sich ein solches tyrannisches Machtsystem von selbst auflöst, das dauert lange. Was uns erwartet, wurde bereits vor ca. 100 Jahren beschlossen. Es ist die NWO (New World Order). Und sie ist satanistisch, denn der Satanismus ist die Religion der Mächtigen.