• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

EU Austritt Österreich

Ist das nicht so eine von diesen merkwürdigen Verschwörungstheorien?
Ich bin zwar ebenfalls der Meinung, Deutschland sollte sich sehr viel unabhängiger von den USA machen, aber dass wir nicht souverän wären, halte ich für absurd.


Dann hör dir mal an, was unser Bundesfinanzminister dazu sagt:

 
Werbung:
Liebe Daphne,

ich wünschte mir, das das, was ich anführte, Theorien der nicht zutreffenden Art wären. Liebend gerne würde ich diesen, meinen Irrtum, eingestehen. Aber leider sieht es nicht danach aus, sondern es wird immer deutlicher. Es ist auch keine Polemik, sondern exakte Beschreibung. Glaube mir, ich habe viele Jahre lang ebenso gedacht, wie du. Konnte mir all das, was vorgeht, nicht erklären. Wir machen einen Fehler: wir gehen von uns aus und trauen solche Dinge daher niemand zu. Dennoch geschehen sie. Tagtäglich. Die Medien zeichnen uns ein schöngefärbtes, verlogenes Zerrbild der Lage und projezieren alle miesen Entwicklungen auf bewusst gesetzte Feindbilder. Wie schon damals, auf die Juden. Die Juden waren und sind natürlich unschuldig, nicht aber gewisse Kreise unter ihnen. Selbiges gilt für die Christen und auch für die Muslime. Unter all diesen gibt es auch andere, für die Zerstörung und Vernichtung das Größte ist. Und diese Leute haben die Macht bereits vollständig übernommen.

Vor einer Woche tagten die Bilderberger in Osterreich. Dort war diese ganze Verbrecherbande versammelt und wurde auch von deutschen Polizisten abgeschirmt. Die selbsternannte Weltregierung tagte nicht zufällig in Österreich, sondern, weil es dort Dinge zu regeln gibt. Ganz sicher gehörte dieses Volksbegehren auch dazu. Diese konspirative Truppe, zu denen die CEOs relevanter Konzerne ebenso gehören, wie Spitzenpolitiker, Geheimdienstchefs und Medienmogule, steuern die Welt seit ihrer Gründung vor 60 Jahren. Fester Bestandteil ist auch der europäische Hochadel, der so in Wahrheit noch immer das Sagen hat - und eben nicht die von ihnen eingesetzten Politiker, die immer nur benutzt werden und wieder abgesägt, ob medial oder mit Gewaltanwendung. Die ganze EU-EURO-Nummer wurde ins Leben gerufen, um uns als Bevölkerungen zu entmachten und zu beherrschen.Selbst die (noch) unabhängige Schweiz steht kurz vor der Übernahme, betrieben von korrupten Bundesräten.


Weiter ins Detail möchte ich nicht gehen, denn das Thema ist sehr umfangreich. Immer wieder wird angeführt, dass wir alle selbst schuld seien, weil wir es so wollten. Das bestreite ich. Richtig ist hingegen, dass wir es geschehen lassen und nichts dagegen unternehmen, obwohl es jeder sehen könnte, ja müsste, wenn er bereit wäre, die Komfortzone des Selbstbetrags zu verlassen. Klar, noch ist es im erträglichen Bereich. Das bestreite ich ja nicht. Aber, was uns bevorsteht, was bereits beschlossene Sache ist, das hat es in sich. Wurden Demokratie und Rechtsstaat bislang nur vorgetäuscht, so wird zunehmend darauf verzichtet. Hast du eine Vorstellung davon, wie es ist, wenn das Böse nicht mehr dezentral sein Unwesen treibt, sondern flächendeckend, eben durch den Staat? Dies ist der Normalfall! Wir erlebten soeben eine Ausnahme, die gerade zu Ende geht. Ist der Überwachungs- und Polizeistaat erst einmal installiert, dann kann er von innen kaum mehr beseitigt werden. Das Fatale aber ist diesmal, dass es dann keine äußere Macht mehr gibt, die uns befreien könnte. Und bis sich ein solches tyrannisches Machtsystem von selbst auflöst, das dauert lange. Was uns erwartet, wurde bereits vor ca. 100 Jahren beschlossen. Es ist die NWO (New World Order). Und sie ist satanistisch, denn der Satanismus ist die Religion der Mächtigen.
 
Wie habt ihr euch auf die Machtübernahme des Satans vorbereitet?


Wen meinst du mit "ihr", Daphne?
Ich wäre sehr überrascht, wenn sich herausstellen würde, dass Satan tatsächlich existiert.

Aber zurück zur Frage der Souveränität - hast du dir die Ausage von Schäuble angehört?
 
Bitte beachtet den kleinen Unterschied: ich sprach nicht von Satan persönlich, den gibt es wohl kaum, sondern von Leuten, die diese Geisteshaltung prägt. Sie ist einfach zu beschreiben: Nimm dir, was du kriegen kannst, habe keine Skrupel, je mehr, desto besser. Und verachte diese Würmer, die es zu nichts gebracht haben. Benutze sie für deine Zwecke. Lasse sie für dich ackern oder verheize sie in unbegrenzter Menge in Kriegen. Du darfst alles! Sie haben zu funktionieren.

Diese Clique hat übrigens auch beschlossen, die Menschheit auf 500 Mio. Köpfe zu begrenzen. Was das bedeutet, erklärt sich von selbst. Sie arbeiten daran, uns bis auf die zu dezimieren, die ihnen nützlich sind. Der Rest soll weg. Ob durch Hungersnöte, Krankheiten, Vergiftungen, Familienkontrolle oder Kriege, ist ihnen egal. Sie haben auf allen Gebieten die Weichen in ihrem Sinne gestellt. Und die Herde blökt, ach so, dass heißt ja sudert dazu, ohne irgend etwas zu spannen. Immer schön eingelullt, von A wie ARD, über B wie Bild, bis Z wie ZDF.

Es gibt inzwischen eine ganze Reihe von Kanälen, die nicht mitspielen und aufklären. Ein Teil davon ist sehr amateurhaft und wenig überzeugend, aber es gibt eine ganze Reihe von sehr guten Kanälen. Es gibt einen tollen Mann, der sich mit diesen Sachen befasst. Er heißt Daniele Ganser und sein Institut für Friedensforschung SIPER. Wer ihn noch nicht kennt, einfach einmal danach suchen. Zu den Medien werde ich einen eigenen Faden eröffnen.

Vorbereitet? Ja, das sind wir, so gut es geht.
 
Ich glaube nicht, dass es etwas bringt, die gesellschaftliche Zukunft extrem schwarz zu malen. Etwa dass es dem einzelnen Menschen unmöglich sein wird, seine Persönlichkeit selbst in die Hand zu nehmen.
 
das ist doch schon heute nur noch für einen kleinen Teil möglich, Reinwiel. Unser Schulsystem ist zur Zentrifuge verkommen, die Spreu vom Weizen trennen soll. Und auch die Erfolgreichen werden nicht mehr viel zu lachen haben.

Mir geht es nicht um Schwarzmalerei, sondern um Aufklärung, wenn es auch weh tut. Wir können ja das Schlimmste vielleicht noch verhindern. Das gelingt aber nur, wenn noch viel mehr den Ernst der Lage begreifen und wir uns zusammen tun, anstatt uns immer wieder gegen einander ausspielen zu lassen .
 
Wir können ja das Schlimmste vielleicht noch verhindern. Das gelingt aber nur, wenn noch viel mehr den Ernst der Lage begreifen und wir uns zusammen tun,
Freilich ist es so, dass Spionagedieste sogar auf höchster Ebene belauschen. Freilich ist es so, dass Cyber Attaken ganze Systeme lahm legen und dass es Hacker mit ihren Trojanern auf das Plündern von Konten abgesehen haben.
Ganz klar, wenn mir vom Konto Geld entwendet wird, dann trifft es mich mehr als hart.

Aber, erleide ich deswegen einen gesundheitlichen Schaden? Bekomme ich deswegen eine Lungenentzündung? Ist mir deswegen beim Eintritt einer schweren Krankheit der Weg ins Krankenhaus und die dortige medizinische Behandlung verwehr? Oder wird mir deswegen der Sinn des Lebens genommen?

Und deswegen begreife ich nichts vom "Ernst der Lage", der hier sooo beängstigend in den Raum gestellt ist. Und deswegen tu ich mich mit niemanden zusammen, um "das Schlimmste" zu verhindern.
 
das ist doch schon heute nur noch für einen kleinen Teil möglich, Reinwiel. Unser Schulsystem ist zur Zentrifuge verkommen, die Spreu vom Weizen trennen soll. Und auch die Erfolgreichen werden nicht mehr viel zu lachen haben.

Mir geht es nicht um Schwarzmalerei, sondern um Aufklärung, wenn es auch weh tut. Wir können ja das Schlimmste vielleicht noch verhindern. Das gelingt aber nur, wenn noch viel mehr den Ernst der Lage begreifen und wir uns zusammen tun, anstatt uns immer wieder gegen einander ausspielen zu lassen .


Was wäre denn aus deiner Sicht das Schlimmste, Scriberius?

Ich hab mich ja auch viel mit VTs befasst, inzwischen denke ich aber, der "Feind" ist der, der mir Angst zu machen versucht.
Selbst wenn es ganz schlimm kommt, eins kann niemand - uns unsterblich machen.
Nur Unsterbliche könnte man ewig abhören, ausbeuten, versklaven....
Und Freiheit ist sowieso immer innen....
 
Werbung:
Reinwiel, das ist eine klare Aussage, ist ok!

EB, ich denke, dass du weißt, dass ich nicht sehr an meinem Leben hänge. Wenn es heute vorbei sein soll, ist es mir recht. Ebenso kann ich dir versichern, dass ich mich sehr wohl mit anderen Lebensumständen vertraut machen kann, ja sogar darauf eingestellt bin, mit dem Allernötigsten zurecht kommen zu müssen. Was ich aber kommen sehe, ist blanke Tyrannei durch die Obrigkeit, das Ende jeder persönlichen Freiheit, also ein Zustand, mit dem ich mich schlecht arrangieren kann. Mir stehen die Möglichkeiten unserer Feinde nicht offen, wie Angriffe der physischen Art oder Intrigen und Betrug. Das ist nicht mein Ding. Ich habe auch ein Problem damit, Andere leiden zu sehen. Und das Elend wird bald nicht mehr zu übersehen sein.

Du meinst, der Tod als letzte Option bleibt immer? Jain. Ich habe klare Vorstellungen davon wie ich von der Welt gehen möchte: in Frieden. Das halte ich für extrem wichtig, denn dieser Zustand bleib erhalten. Angst will ich dir nicht machen, auch sonst niemand! Die Angst kommt von denen, die ich hier anklage. Wie ich aus vielen Statements herauslese, ist die Ansicht verbreitet, dass wir eh nichts machen könnten, und uns nur mit den Gegebenheiten arrangieren müssen, dann passiert uns schon nichts. Genau das ist aber fatal, denn darauf beruht der Erfolg dieser Bande. Sie ziehen an einem Strang und steuern uns unter Verwendung von ein paar hundert Politikern und Managern total, die dann mit den ihnen zur Verfügung stehenden Mitteln der Machtausübung Abermillionen dominieren. Würden sie dabei noch halbwegs akzeptable Ziele verfolgen, es wäre ja ok! Das tun sie aber nicht mehr. Sie sind gerade dabei, den Sack zuzubinden.

Dann: Freiheit kommt immer von innen? Wenn du dich da nur nicht täuschst. So lange die äußeren (staatlichen) Bedingungen es noch ermöglichen, stimmt es. Ab einem gewissen Grad an Einschränkung der persönlichen Freiheit ist es damit aber vorbei. Irgendwann bist auch du dazu genötigt, entweder dich selbst zu vergewaltigen oder ständigen Repressalien ausgesetzt zu sein. Den Tod scheue ich nicht, wohl aber ein Leben unter den eben skizzierten Bedingungen. Und die könnten wir verhindern, würden wir uns dagegen wehren. Denn letztlich haben sie auch Angst vor uns. Wir sind nur ungefährlich für sie, so lange sie uns manipulieren können. Wichtig: Der Feind, von dem ich hier rede, ist Kapitalist - Materialist - Atheist. Und damit ist sein bißchen Leben enorm wichtig für ihn, denn es ist für ihn alles vorbei, wenn wir ihn aufgehängt oder erschlagen haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben