Die Welt wird doch beherrscht von einigen Konzernen und Banken.
Im Mühlviertel, kann man sagen, herrschte und herrscht de facto die Raiffeisenbank. Was würde da ein EU-Austritt bringen ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Welt wird doch beherrscht von einigen Konzernen und Banken.
Wenn Griechenland neu beginnt, könnte das auf Portugal und Irland wirken, später auf Spanien. Wenn Österreich aus der EU geht, könnte das andere animieren. Die Ungarn und Slowaken trauen sich auch ab und an schon was. Es geht darum, dass die Menschen merken, sie können doch was bewirken. Dann kommt die Lawine auf allen Gebieten ins Rollen. Im Moment stabilisiert ihr Ohnmachtsgefühl das System ganz gut.
Natürlich ist mir klar, dass Petitionen, Wahlen und Abstimmungen nicht das Falschgeldsystem zu Fall bringen. Und die Menschen wissen garnicht, was mit dem Falschgeldsystem gemeint ist. Ihr Bewußtsein hat eine erstaunliche Trägheit.
Klar, heute bist du pessimistisch und fragst, was soll das. Völlig zurecht. Morgen bist du optimistischer und legst mehr Gewicht auf die Veränderungen, die du bemerkst, die bereits ablaufen. Auch zurecht. Wir müssen irgendwie Wege finden, realistisch zu bleiben und dennoch nicht den Mut zu verlieren. Man merkt, dass das System nervös wird. Dadurch kommt es unmerklich an einen kritischen Punkt.
Wenn es dich beruhigt Muzmuz, nicht nur bei euch im Mühlviertel beherrscht die RAIKA samt Genossenschaften die Landwirtschaft. Daß ihre Machenschaften mafiaähnlich sind wissen wir beide doch ganz genau.
Ich denk auch, dass sich etliche Leute profilieren möchten.Natürlich werden immer wieder einige Demagogen aufstehen und den Austritt fordern. Da sie aber nicht sagen können wie es dann weitergeht, halte ich das Ganze für reine Profilierungsucht.
Prima! - Die ‚US-vereinigten Abhörstaaten von Europa‘ haben wir ja schon!Die Föderation der vereinigten Staaten von Europa.
Die Europäer benötigen eine europäische Regierung, .......
.....nicht die Diktatur der Kommissare.
Bei jedem noch so 'volksverrückt' in Angriff genommenem 'Austrittsbegehren aus einer Steuerwährung' ist zu bedenken, dass hierfür - mangels echter Alternative - keinerlei nationale Souveränitäten für eine zulässige Volksentscheidung im status quo bestehen.
Dieses Vorgehen wäre ja so absurd, als wolle man mit einem Volksbegehren dafür sorgen, dass künfig niemand mehr Steuern zahlen müsste! - Prima? - Genau das Gegenteil müsste dann ernsthaft eintreten, das Volk müsste entmündigt werden, damit es sich nicht selbst schadet! - Das Gesetz lässt diese Möglichkeit zu!
Ob dies die Österreicher wirklich wollen? - Ich denke, dass auch ein wiederauferstandender alternder Terminator Schwarzenegger dabei kaum helfen könnte, der Dummheit des Volkes den Krieg erklären zu "müssen"!.....
Bernies Sage