• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Escape The Pain

Werbung:
AW: Escape The Pain

wertvolles geld:

jemand im arbeitsprozess (oder arbeitslos) ohne zeit und geld
hat andere sorgen als selbstverwirklichung.
geld + zeit sind sehr wertvolle tools dem dilemma des lebens zu entfliehen.

weltlich + spirituell !

wertvolles geld:

jemand im arbeitsprozess (oder arbeitslos) ohne zeit und geld
hat andere sorgen als selbstverwirklichung.
geld + zeit sind sehr wertvolle tools dem dilemma des lebens zu entfliehen.

weltlich + spirituell !

Das hängt ganz vom Einzelnen ab! Ich habe an JEDEM meiner bisherigen Arbeitsplätze viel über mich selbst und meine Mitmenschen erfahren können.
Und da das ohnehin mein Hauptinteresse ist, kann ich mich überall verwirklichen. Sogar in diesem Forum hier! :)

Aber du hast offenbar nicht verstanden, was 5Zeichen sagte - wenn du niemanden findest, der dir für Geld die Arbeit tut, nützt es dir gar nichts! :schnl:

Ja - dann sieht man auch alt aus - wie man zB am Beispiel Ramjet sehen konnte! :schnl:

Ja. Ramjet bekäme dann keinen Sex, was ihn aber vermutlich nicht älter aussehen ließe sondern den Tripper ersparte.

Worauf ich aber hinauswill: Es ist nicht so, daß Du ohne Geld unbedingt "alt aussehen" müsstest. Wenn die Angst davor, nicht genug zu bekommen etwas weniger ausgeprägt wäre, dann könnte jeder aus eher freundlichen Motiven das geben, was er/sie wollte.

Ja. Ramjet bekäme dann keinen Sex, was ihn aber vermutlich nicht älter aussehen ließe sondern den Tripper ersparte.

Worauf ich aber hinauswill: Es ist nicht so, daß Du ohne Geld unbedingt "alt aussehen" müsstest. Wenn die Angst davor, nicht genug zu bekommen etwas weniger ausgeprägt wäre, dann könnte jeder aus eher freundlichen Motiven das geben, was er/sie wollte.

Na ja - ist nur so eine Redensart und bedeutet nur, dass man Pech gehabt hat!
Und natürlich gibt es auch ein Geben und Nehmen aus Freundlichkeit und ohne Gewinnabsicht! :)

wenn du niemanden findest, der dir für Geld die Arbeit tut, nützt es dir gar nichts!

ich verstehe die frage nicht.
warum sollte sich niemand finden ?

Werbung:

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben