• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Escape The Pain

Werbung:
AW: Escape The Pain

Wie kommst du denn darauf? :confused:

WEISST du denn, wieso ich vor kurzem diese Signatur geschrieben habe?

Falls ja, sag es mir doch bitte, ich teile dir dann mit, ob deine Vermutung stimmt! :schnl:

würden sie sich tatsächlich, so wie sie sagen, seit ihrer kindheit beobachten und sich nicht mit ihren
gedanken und handlungen verstricken, ihre sichtweise würde niemals diese signatur wählen.
dieser satz deutet darauf hin, dass sie sich mit ihren körper, seinen gedanken,
handlungen und seinen sensationen identifizieren

würden sie sich tatsächlich, so wie sie sagen, seit ihrer kindheit beobachten und sich nicht mit ihren
gedanken und handlungen verstricken, ihre sichtweise würde niemals diese signatur wählen.

Alles Vermutungen!
Und woher willst du übrigens wissen, ob ich mich nicht hin und wieder mit ABSICHT verstricke?
Genau das tue ich nämlich! Ich interessiere mich für Verstrickungen und möchte wissen, was da alles zusammenhängt und verknotet ist. Und das krieg ich am besten raus, wenn ich mich reinbegebe und es von INNEN erforsche! :)

dieser satz deutet darauf hin, dass sie sich mit ihren körper, seinen gedanken,
handlungen und seinen sensationen identifizieren

Ja, das mache ich. So LERNE ich das Menschsein! :)

Außerdem, was soll das eigentlich?
Beobachten heißt beobachten und nicht sich nicht verstricken!

Nichts und niemand kann mich daran hindern, mich selbst beim Verstricktsein zu beobachten.

Achso ja, in dem Zusammenhang
möcht ich noch was loswerden.
Ihr Meister behauptet sich
zunehmend als mächtiger Depp.
Der kann ja nicht mal die Klappe in dem halten,
was er angeblich für Besonderes hält -
fucking for virginity ..... pffffff .....

Andererseits:
Wenn Ihnen derlei echt bekommt -
hey, wer bin ich, Ihnen ihr Glück zu vermaden?
Eben .....

Ich habe nie behauptet, daß Herr Pain ein Meister ist, schon gar nicht, daß er mein Meister ist.

Vielleicht ist er ein Meister, und vielleicht ist er wie erleuchtet - ich weiß es nicht. Meines Wissens hat er nie behauptet, wie erleuchtet zu sein, beziehungsweise das zu wissen, was er dauernd erzählt.

Für mich spricht gegen sein Wissen um das Ich, daß er anscheinend dem Materiellen noch eine große Bedeutung für sein Leben zumißt. Er sagt gerne, Geld löst 80 % aller Probleme - dem möchte ich seit einigen Wochen widersprechen.

Ich vermute,
Herr Pain ist auf dem Weg, das Wissen um sein Ich zu finden. Theoretisch kann er längst behaupten, es gefunden zu haben. Theoretisch.
Am besten, er äußert sich selbst. Zu meiner Freude hat er ja wieder den Weg ins DF gefunden; ich gebe zu, dank Birdy, seiner akuten wie störrischen Schülerin.

Werbung:

Zu meiner Freude hat er ja wieder den Weg ins DF gefunden; ich gebe zu, dank Birdy, seiner akuten wie störrischen Schülerin.

Na, das ist doch echt nett von ihm, dass er kein Geld von mir dafür verlangt!
smilie_wet_005.gif

Zurück
Oben