• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Es ist erstaunlich und deprimierend zugleich . . .

Werbung:
AW: Es ist erstaunlich und deprimierend zugleich . . .

wie sinnlos die Menschen von heute vor sich hinvegetieren !

Bekämpfe endlich deinen Egoismus und erkenne die Wahrheit. Dann musst du nicht weiter vegetieren.

Erstaunlich und deprimierend zugleich wäre es (nicht), würde *manden* sich der Erkenntnis einer 'ÜBER-ZEUGUNG' (anderweitig nicht) verschließen.......

.......... erkenne die Wahrheit.

........Dann musst du nicht weiter vegetieren.

Ich glaube, dass *manden* deine 'Wahrheitslogik' nicht zu überzeugen vermag, ........

........weil er als ein trampelpfaderprobter Wegetarier sich auf der sicheren Seite des Lebens wähnen könnte ..... :D

.....Diesen Weg auf den Höhn' bin ich oft gegangen - Vöglein sangen Lieder..... :) .....Ach wie bieder? ......:lachen:

Ich kenne viele Leute , auch aus Foren , u.a. die hier .

Es ist wirklich traurig , sehen zu müssen , wie sie sinnlos vor sich hinvegetieren !

Aber keiner will was ändern !

Glauben überhaupt noch einige Menschen w i r k l i c h an den "Schöpfer" ?

Nicht nur an religiöse Märchen ?

Warum tust du nichts gegen deinen Egoismus ? Ist er zu stark oder du zu schwach ?
Was für ein Auswuchs an Egoismus, wenn du dir anmaßt zwischen Schöpferglaube und religiösen Märchen unterscheiden zu dürfen....

Erkenne die Wahrheit. Snickers.

Es ist wirklich traurig , sehen zu müssen , wie sie sinnlos vor sich hinvegetieren !

Aber keiner will was ändern !

Glauben überhaupt noch einige Menschen w i r k l i c h an den "Schöpfer" ?

Nicht nur an religiöse Märchen ?

ja es gibt sie und ohne sie wäre es nicht so wie es ist,denn alles ist und wird gut.
was wird wird still:kugel:hö.

Werbung:

< die hier > ? - Wie *möbius* schon indirekt fragte, rechnen Sie sich auch dazu? - Und wie kommen Sie in ihrer Anmaßung dazu, vorzugeben,< die hier > im Einzelnen pauschal abzuwerten ? - Sind Sie etwa 'Nicht-Gott'?

Es ist wirklich traurig ,.......

Traurigkeit geht immer vom Beobachter aus und es ist zum Glück nicht traurig anzusehen, wenn dem Beobacher die Traurigkeit ausgeht.

Glauben überhaupt noch einige Menschen w i r k l i c h an den "Schöpfer" ? Nicht nur an religiöse Märchen ?

Würde man vom Schöpferglauben alle religiösen Märchenklauber 'abziehen', was würde da wohl noch übrig bleiben? - Etwa eine bio-synthetische Repro-Maschine, die auf eine Kombinatorik wiederholbarer Wortklaubereien im Vorurteil voreingestellt ist?

Es gibt vernünftige Menschen, die glauben w i r k l i c h an *Wirks* -als echte Alternative zu Quarks und Murks!

Sogar ein alternativer Nobelpreisträger gehört dazu!

Es ist erstaunlich und deprimierend zugleich wie man *nie manden* vor den Kopf stoßen könnte, ohne zugleich sein Denkvermögen nicht zu erhöhen.

Bernies Sage

Zurück
Oben