• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Es gibt keine Menschheit in diesem Sinn

Werbung:
Huch! An der 'ganzen Wahrheit', die doch nur etwas für 'Er-Gänze' im Schnattern und 'mattern' als 'horny' Ochsen - sind, kann doch die Welt nicht genesen! Somit wäre das für Dich 'fast' schon gewesen! ;)

Verantwortung bedarf des begleitenden (Mit-)Verstehens von *VER-ANTI-WORTUNG*.

Verstehe ich gut! :lachen: Zum Beispiel die Gegenthese, die "garantiert falsch" ist, aber dafür eine Fülle von ungeahntem Erkenntnisreichtum offenbart, wenn ich entgegen der landläufigen Meinung postuliere:
:megaphon:

Irren ist göttlich!

Denn dann braucht man keine Verantwortung mehr zu übernehmen, wenn man den Menschen - wie mit der Hohlwelttheorie begründbar - auf die Größenordnung eines Bakteriums oder Virus schrumpft und alternativlos, also ohne den Albernativator los zu werden, vor die Wahl gestellt wird, entweder den "guten Bakterianern" zu glauben (die aus Scheiße Gold machen können) oder den "bösen Virologen" (die aus gesunden Menschen kranke Menschen machen können) und uns den letzten Nerv rauben.

Verstehe ich nicht! :mad: Eine semikolonisierte 'Krankhaftigkeit' kenne ich nicht.
Entweder die Krankkeit ist 'da', aber nicht wo ich bin, oder ich bin da, aber nicht wo die Krankheit ist. :p

Ach was, mein liebes Ellemäuschen, Du musst nur das Komplex-Verfahren zum Simplex-Verfahren machen können.

Und schon bist Du dann kein Simpel mehr, aber das warst Du ja (wahrscheinlich) noch nie, denn der Simpel ist männlich und du bist weiblich, so simpel kann man das alles erklären, wenn man 'ein Mann ist',....dessen 'Stecken und Stab' schon in der Bibel als tröstender Zauber galt- natürlich auch in der Falschinterpretation nie ausgeschlossen...
:lachen:
Esel streck dich,Esel reck dich:blume2:

Wenn ich ÜBER etwas reden will halte ich einen Vortrag
'Ach Gottchen', soweit ich das jedenfalls hier bisher mitkriegen musste, lässt Du doch 'schon mal' sowieso, per "Kurse", "halten". Und wenn Du das so "halten willst", 'ach Gottchen, von mir aus und der Kinder wegen'... dann sei's drum.
Dialoge dienen der Inspiration und nicht der Rechthaberei.
Und es kann mich doch 'auch' nun gar nicht wundern, dass Du so offensichtlich auch diesbezüglich noch immer so gar nichts dazugelernt, überhaupt erkannt hast. U. a., dass jeglicher "Dialog" sinnlos ist, wenn dort nicht zumindest auch etwas richtig gleich wahr ist. Sowie auch, wenn dort nicht zumindest auch für die jeweilige Sache argumentativ eingestanden wird. Und dass "Rechthaberei" 'nur' dann solche ist, wenn aber tatsächlich gar kein recht gehabt wird.

Tja, und auch daran hat sich also so gar nichts geändert, dass argumentativ zum eigentlichen Thema so gar nichts von Dir kommt. Also was nun tatsächlich für'n "Dialog" mit Dir hier, außer wie gehabt mit nichts als "Rechthaberei" Deinerseits?
Und 'huch', "horch, Inspiration, ick hör dir trabsen...!", immerhin schon mal?-?

Gott hat auch eine Bestimmung, nämlich das wir alle eins sind. Man sagt ja, das es nach dem Tod einen Aufwachraum geben soll, in dem wir das erkennen. Man muss es also wollen das man sich als Mensch erfährt um an Gott zu glauben und dann muss man es wollen sich als Gott zu erfahren, blöd nur wenn auf der Welt Krieg geführt wird und keiner mehr an Gott glaubt, dann gibt es auch keinen Aufwachraum *Kicher*
Er hat Zeit,lacht dabei,vielleicht auch Sorgen,..
Hinterfrage den Satz"Alles wird gut"
Besser, ..las es:blume2:

Werbung:
Zurück
Oben