ichbinderichwar
Well-Known Member
- Registriert
- 2. September 2012
- Beiträge
- 36.249
Ich nicht,..Ich will, ich will, ich will
Was könnte ich"jetzt"gebrauchen,..Nein, benutzen,Nein, .......keine Idee
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich nicht,..Ich will, ich will, ich will
Jaja, da fehlen hald die Knoten.Ich nicht,..
Was könnte ich"jetzt"gebrauchen,..Nein, benutzen,Nein, .......keine Idee
Ach, da schau her, wusste und ahnte ja nicht mal bis hierher, dass Du 'auch noch' "Ärztin" bist, 'Dunnerlüttken'!Quatsch quatscht Mensch...
Mit Hilfe einer unbekannten Kraft X steht Wissen über Verstand, denn
Ursprung in Tiefe bleibt immer 'unverarbeitet', es sei dann, man weiß...
Nur ein Arzt weiß halt nicht viel und bleibt vernünftig brav...
Nee, nix. Ach nee, ganz richtig: Nichts.Vollkommene Einigkeit wäre kluge Menschheit!
Nein! Der Aufwachraum im Erkennen bedarf eines JETZT.Man sagt ja, das es nach dem Tod einen Aufwachraum geben soll, in dem wir das erkennen.
Nein! Wollen kann man nicht wollen, aber man könnte immerhin auch an einen Tamagottschifahler glauben, an ein fliegendes spagat treibendes Spaghettimonster oder einfach nur an die Zahl *42* glauben, das erklärt alles.Man muss es also wollen das man sich als Mensch erfährt um an Gott zu glauben
Nein! Der Begriff »Gott« entzieht sich in der Regel entweder jedem Wunschkonzert oder er ist generalstabsmäßig 'leicht federführend'....muss man es wollen sich als Gott zu erfahren,...
Nein! Das kannst Du nicht wissen, wenn Du von Blödheit keinerlei Ahnung hast und davon gehe ich aus!...blöd nur wenn auf der Welt Krieg geführt wird
Nein! Was bist Du doch für eine Kichererbse. Aus einem Nichtglauben heraus vermag man nicht automatisch einen Nichtraum oder Nicht-Traum erkennen. Das dauert genau 3 (Die Einheit dazu darfst Du dir ausdenken).und keiner mehr an Gott glaubt, dann gibt es auch keinen Aufwachraum *Kicher*
Ja sicher! Auf jeden Fall als diese eine der 'völlig bekloppten' Ideen von 'Mensch'.Wenn Bernie sagt,oder war er es nicht,...?es geht nichts verloren,...dann wird der Rotz, wie du ihn nennst bleiben!
Auch das fragte ich Dich ja bereits 'vor langer Zeit' hier, leider aber ja bis heute auch von Dir komplett ignoriert, ja, schlicht in Deiner eben 'wohl' ganz speziellen Art des "Dialogs":Ich möchte das Thema schon im Kontext von Verantwortung lassen, denn Verantwortung ist etwas anderes als Schuld. Wenn ich gestalten will, dann geht das nur, indem ich die Verantwortung dafür übernehme, was ich wie und mit welchen Mitteln erschaffen möchte . Funktioniert es nicht, muss ich den Fehler in meinen eigenen Vorstellungen suchen, such für's Lernen öffnen und korrigieren. Irren ist menschlich, auf dieser Grundlage kann ich nüchtern auf meinen Irrtum schauen ohne dieses ganze Schuld-Rache-Strafangst Drama aus Zeiten der Abhängigkeit erst in meinem Geist und infolge davon auch mit meinen Mitmenschen zu reinszenieren.
Vielleicht waren sie schon da.Jaja, da fehlen hald die Knoten.
Hat Platon sich erfunden,oder wurde er ge,....Ja sicher! Auf jeden Fall als diese eine der 'völlig bekloppten' Ideen von 'Mensch'.
Aber hast wohl eigentlich 'ne 'höllische Angst' davor, was Du wohl ohne den Rotz überhaupt noch anfangen solltest, könntest, müsstest, was? Und: hast zu viel davon, jedenfalls noch?
Bernie,hörst du mich abNein! Der Aufwachraum im Erkennen bedarf eines JETZT.
Nein! Wollen kann man nicht wollen, aber man könnte immerhin auch an einen Tamagottschifahler glauben, an ein fliegendes spagat treibendes Spaghettimonster oder einfach nur an die Zahl *42* glauben, das erklärt alles.
Nein! Der Begriff »Gott« entzieht sich in der Regel entweder jedem Wunschkonzert oder er ist generalstabsmäßig 'leicht federführend'.
Nein! Das kannst Du nicht wissen, wenn Du von Blödheit keinerlei Ahnung hast und davon gehe ich aus!
Nein! Was bist Du doch für eine Kichererbse. Aus einem Nichtglauben heraus vermag man nicht automatisch einen Nichtraum oder Nicht-Traum erkennen. Das dauert genau 3 (Die Einheit dazu darfst Du dir ausdenken).
Mein Faselzit: Fuckultativ fünf mal nein! Du musst jetzt WARTEN, bis die Inspektion als Introspektion bei Dir wenigstens so zeitnah ankommt, dass Du nicht (nahe) zugleich außer Dir sein musst.
Erkenne dich wie eine schwebende Gedankenjungfrau als unwirklich und unentschieden unnahbar, Du brauchst dazu keinerlei Drogen zu konsumieren, das Wort Gottes genügt als "Einsteigsdroge mit nur ganz wenig Hirschgeweihrauch" für die Gehörten (für die mit Gehör) und die Gehörnten (für die mit Beschwör).
Entweder deine Parallelwelt berüht dich sinnlich anregend sanft - oder Du leidest bereits an Geschmacks- und Geruchsverinnerung.
Am besten gleich vergessen, was ich jetzt in totaler Bedeutungslosigkeit selbst auch jederzeit zu vergessen bereit bin:
Ganz entschiedene Corona-Patienten und noch ganz unentschiedenen Corona-Politiker geht die Welt sinnlich und sinnhaft sowas gemeinsam am Doppel-Arsch-Gesicht vorbei, dass deren Organe noch nicht einmal Gas als Sauerstoff riechen können und schon im Vorstadium bereits leicht EU-phorisch zu halluzinieren beginnen.
"Halluzinieren und Virus probieren geht über studieren". (entnommen aus einem meiner vielen nicht geschriebenen Bücher, hier mit dem Titel: "Die Reise nach Virussalem"... (..Eine Stuhlprobe wird entnommen).
'Da muss' ich ja fast jedenfalls jetzt 'ichbinderichwar's Sprüchlein missbrauchen(?), wenn auch sowieso 'leicht' verändert:Huch! An der 'ganzen Wahrheit', die doch nur etwas für 'Er-Gänze' im Schnattern und 'mattern' als 'horny' Ochsen - sind, kann doch die Welt nicht genesen! Somit wäre das für Dich 'fast' schon gewesen!
Verantwortung bedarf des begleitenden (Mit-)Verstehens von *VER-ANTI-WORTUNG*.
Verstehe ich gut! Zum Beispiel die Gegenthese, die "garantiert falsch" ist, aber dafür eine Fülle von ungeahntem Erkenntnisreichtum offenbart, wenn ich entgegen der landläufigen Meinung postuliere:
Irren ist göttlich!
Denn dann braucht man keine Verantwortung mehr zu übernehmen, wenn man den Menschen - wie mit der Hohlwelttheorie begründbar - auf die Größenordnung eines Bakteriums oder Virus schrumpft und alternativlos, also ohne den Albernativator los zu werden, vor die Wahl gestellt wird, entweder den "guten Bakterianern" zu glauben (die aus Scheiße Gold machen können) oder den "bösen Virologen" (die aus gesunden Menschen kranke Menschen machen können) und uns den letzten Nerv rauben.
Verstehe ich nicht! Eine semikolonisierte 'Krankhaftigkeit' kenne ich nicht.
Entweder die Krankkeit ist 'da', aber nicht wo ich bin, oder ich bin da, aber nicht wo die Krankheit ist.
Ach was, mein liebes Ellemäuschen, Du musst nur das Komplex-Verfahren zum Simplex-Verfahren machen können.
Und schon bist Du dann kein Simpel mehr, aber das warst Du ja (wahrscheinlich) noch nie, denn der Simpel ist männlich und du bist weiblich, so simpel kann man das alles erklären, wenn man 'ein Mann ist',....dessen 'Stecken und Stab' schon in der Bibel als tröstender Zauber galt- natürlich auch in der Falschinterpretation nie ausgeschlossen...