• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Es gibt keine Menschheit in diesem Sinn

Im Fehlen sind wir alle eins. Schon mal darüber nachgedacht, warum der Mensch nicht werden soll wie Gott? :rolleyes:
Ich halte alle Aspekte für Gott.
Sorry, aber diese deine Ansicht ist fatal, weil es die Gleichwertigkeit von GOTT=TEUFEL in allen Aspekten gleichzusetzen erlauben würde, was absolut und relativ (doppelt) nicht der Wirklichkeit entspräche!!

Am *Pan-Ent-Theismus* - auch als *Pannen-Theismus* zu deuten, - führt kein Weg vorbei.
..mein Logikverständnis sagt mir immerhin, dass < ('die') "Wahrheit", > wenn sie < überall > ist, wohl kaum exakt - in einer Wahrheitsdichte - exakt gleichverteilt sein kann!
Die Wirklichkeit entzieht sich jeder Gleichverteilung und focussiert dabei genau vier Clusterbildungen, welche die spätere Grundlage für eine gesunde zelluläre Wachstumsgeschwindigkeit in einer vom Bewusstsein unabhängigen Realität bilden und dabei (leider) auch eine in der Hochpotenz "überdrehte" (krebsartige) Wachstumsgeschwindigkeit zu entwickeln vermögen.

Meinungsclusterbildungen sind schon definitionsgemäß auf Verdichtung und Dichtung ausgelegt, die übrigens in früheren Zeiten oftmals durch den lyrischen Minnesang repräsentiert wurden.

Abweichende Meinungen sind wie das Salz in der Ursuppe des Lebens zu verstehen und so wäre es fatal, wenn die Meinungsvielfalt ähnlich wie die Artenvielfalt in der Natur immer weiter zurückgehen würde.

Bernies Sage (Bernhard Layer)

Werbung:
'Da muss' ich ja fast jedenfalls jetzt 'ichbinderichwar's Sprüchlein missbrauchen(?), wenn auch sowieso 'leicht' verändert:
"Wer das schreibt ist...." Ja, den Rest sollst Du Dir zumindest dazudenken(?).

(Und habe mich bisher ja immer wieder noch gescheut, zwar sowieso in guter Absicht, auch das so offen hier auszusprechen, aber nun... :
Die einzig wahre, wirkliche Ursache von 'Alzheimer, Demenz...' ist gerade der fortwährende Missbrauch, um jetzt noch nicht mal Vergewaltigung gesagt zu haben, des (eigenen) Denkvermögens.)
So weit denken Kinder,die nicht umsonst,gute Philosophen sein könnten:p

Sorry, aber diese deine Ansicht ist fatal, weil es die Gleichwertigkeit von GOTT=TEUFEL in allen Aspekten gleichzusetzen erlauben würde, was absolut und relativ (doppelt) nicht der Wirklichkeit entspräche!!

Am *Pan-Ent-Theismus* - auch als *Pannen-Theismus* zu deuten, - führt kein Weg vorbei.

Die Wirklichkeit entzieht sich jeder Gleichverteilung und focussiert dabei genau vier Clusterbildungen, welche die spätere Grundlage für eine gesunde zelluläre Wachstumsgeschwindigkeit in einer vom Bewusstsein unabhängigen Realität bilden und dabei (leider) auch eine in der Hochpotenz "überdrehte" (krebsartige) Wachstumsgeschwindigkeit zu entwickeln vermögen.

Meinungsclusterbildungen sind schon definitionsgemäß auf Verdichtung und Dichtung ausgelegt, die übrigens in früheren Zeiten oftmals durch den lyrischen Minnesang repräsentiert wurden.

Abweichende Meinungen sind wie das Salz in der Ursuppe des Lebens zu verstehen und so wäre es fatal, wenn die Meinungsvielfalt ähnlich wie die Artenvielfalt in der Natur immer weiter zurückgehen würde.

Bernies Sage (Bernhard Layer)
Und später in Bezug auf Heute,vom oder mit Gesang,...
Melde ich Hölderlin:blume1:
Könnte mein Freund sein:rolleyes:

Werbung:
Zurück
Oben