Bernies Sage
Well-Known Member
- Registriert
- 31. Oktober 2011
- Beiträge
- 23.139
Im Fehlen sind wir alle eins. Schon mal darüber nachgedacht, warum der Mensch nicht werden soll wie Gott?
Sorry, aber diese deine Ansicht ist fatal, weil es die Gleichwertigkeit von GOTT=TEUFEL in allen Aspekten gleichzusetzen erlauben würde, was absolut und relativ (doppelt) nicht der Wirklichkeit entspräche!!Ich halte alle Aspekte für Gott.
Am *Pan-Ent-Theismus* - auch als *Pannen-Theismus* zu deuten, - führt kein Weg vorbei.
Die Wirklichkeit entzieht sich jeder Gleichverteilung und focussiert dabei genau vier Clusterbildungen, welche die spätere Grundlage für eine gesunde zelluläre Wachstumsgeschwindigkeit in einer vom Bewusstsein unabhängigen Realität bilden und dabei (leider) auch eine in der Hochpotenz "überdrehte" (krebsartige) Wachstumsgeschwindigkeit zu entwickeln vermögen...mein Logikverständnis sagt mir immerhin, dass < ('die') "Wahrheit", > wenn sie < überall > ist, wohl kaum exakt - in einer Wahrheitsdichte - exakt gleichverteilt sein kann!
Meinungsclusterbildungen sind schon definitionsgemäß auf Verdichtung und Dichtung ausgelegt, die übrigens in früheren Zeiten oftmals durch den lyrischen Minnesang repräsentiert wurden.
Abweichende Meinungen sind wie das Salz in der Ursuppe des Lebens zu verstehen und so wäre es fatal, wenn die Meinungsvielfalt ähnlich wie die Artenvielfalt in der Natur immer weiter zurückgehen würde.
Bernies Sage (Bernhard Layer)