• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Es gibt keine Menschheit in diesem Sinn

Werbung:
Voraus gesetzt aber,daß du oder wer auch immer auf eine Reaktion wartet,.l:clown2::clown2::clown2::ironie:

ich wurde a: unwissend geboren :( (du wahrscheinlich auch irgendwann ;)) und b: bin ich im multikulti aufgewachsen, da lernt man aufgrund der verschiedenen Paradigmen Reaktionen abzuwarten... Dankeschön und wenn man dann handelt... ist es zu spät...

Nur ein Reicher ist von den Marktmechanismen enthoben und kann mit Ressourcen wie es ihm beliebt, um sich schmeissen, das ist ungerecht!

Noch einmal:
Ja! Und?

Es ist D/ein Irrtum, dass Du Dir von charakterlosen Leuten Gerechtigkeit oder Fairness erwartest, egal ob diese begütert sind oder nicht!

In einer wirklichen "Menschheit" hat jeder seinen eigenen individuellen Platz und muss nicht um ihn kämpfen, mit anderen konkurrieren oder sich mit einem Platz zufrieden geben müssen, der völlig fremd bleibt.

Noch einmal:
Ja! Und?

Es ist D/ein Irrtum, dass Du Dir von charakterlosen Leuten Gerechtigkeit oder Fairness erwartest, egal ob diese begütert sind oder nicht!
Jetzt nennst du es Fairsness...... dann lassen wir eben auch die Fairness beiseite!!!! Leute mit viel Kohle auf der Kante sollen sich Konzepte nach ihrer Vorstellung einfallen lassen, um in einen geben UND nehmen alle um sich herum zu bereichern!!! Um im erweiterten Sinne an den Marktmechanismen teil zu haben!!! Wenn man es nicht im normalen Sinne erwarten kann!!! Das kann man ja wohl erwarten!!

ich wurde a: unwissend geboren :( (du wahrscheinlich auch irgendwann ;)) und b: bin ich im multikulti aufgewachsen, da lernt man aufgrund der verschiedenen Paradigmen Reaktionen abzuwarten... Dankeschön und wenn man dann handelt... ist es zu spät...
"Was lärmst du so,und weißt doch,daß ich schlafe!":nudelwalk,...:schlaf2:

In einer wirklichen "Menschheit" hat jeder seinen eigenen individuellen Platz und muss nicht um ihn kämpfen, mit anderen konkurrieren oder sich mit einem Platz zufrieden geben müssen, der völlig fremd bleibt.
Falsch,wie solltest du dich finden,..
Der eine ist für dies,der andere für das geboren,und hier gehe ich nicht weiter und spreche nur von Mann und Frau.

Falsch,wie solltest du dich finden,..
Der eine ist für dies,der andere für das geboren,und hier gehe ich nicht weiter und spreche nur von Mann und Frau.

Du bist schon "zu buddhistisch" abgehoben. Während die einen sich dem "Antimenschentum" unterworfen haben, hast du dich den Himmeln angeschlossen.

Die Menschheit definiert sich durch die Menschlichkeit der Menschen
Daher existiert die Menschheit noch nicht und wird es wahrscheinlich nie. Dein "Frau und Mann" passt hier nicht hin, denn es gibt auch Frauen mit der Bratpfanne, die sie nicht zum braten nutzen. Das ist anderes Thema.

Werbung:
Du bist schon "zu buddhistisch" abgehoben. Während die einen sich dem "Antimenschentum" unterworfen haben, hast du dich den Himmeln angeschlossen.

Die Menschheit definiert sich durch die Menschlichkeit der Menschen
Daher existiert die Menschheit noch nicht und wird es wahrscheinlich nie. Dein "Frau und Mann" passt hier nicht hin, denn es gibt auch Frauen mit der Bratpfanne, die sie nicht zum braten nutzen. Das ist anderes Thema.
Können diese nicht kochen,so ist es die Wut,..Hauptsache Hitze,..

Zurück
Oben