• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Es gibt keine Menschheit in diesem Sinn

Werbung:
Vielleicht wiegt sie sich,was schwer darzustellen ist:)

Der gesamte "Fries der Lauschenden", von dem sie ein Teil ist, wiegt sich in der Sanftheit seiner Spiritualität.

kann ich bestätigen, je mehr man von der Seele versteht desto glücklicher ist man, aber der Weg dahin ist hald Erfahrung. was ich schon für Konsequenzen erleben durfte, weil ich zu viel und doch zu wenig wusste... vom Gefühl her als würde dir jemand das herz rausreissen.

Ja, unsere StreitUnkultur bringt viel unnötigen Schmerz hervor, man kann da aber aussteigen, es gibt tolle Projekte, in denen gleichberechtigt über Persönliches gesprochen werden kann ohne sich in Konflikten zu verstricken.

Deine Gedanken, Deine Wünsche
sowie Deine Erwartungen sind
und bleiben Dir weiterhin frei!
freilich

Diese sind weder ihm, noch mir "frei".
Frei sind sie nur den "Hörigen", die stets bereit sind, gegen sich selbst zu wählen und zu entscheiden.

Wie sagte Pispers: "Wie schaffen sie es, dass 70% gegen ihre eigenen Interessen wählen" -> Stacheldraht im Kopf.

Ja, unsere StreitUnkultur bringt viel unnötigen Schmerz hervor, man kann da aber aussteigen, es gibt tolle Projekte, in denen gleichberechtigt über Persönliches gesprochen werden kann ohne sich in Konflikten zu verstricken.
naja, ich bin ja immer noch der Meinung das die Erfahrung der Weg ist.

Werbung:
Zurück
Oben