• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Erdogan

Kümmere dich lieber um Deutschland, denn Deutschland ist auf dem besten Weg wieder das Dritte Reich zu werden!

Och Deutschland ist weit davon entfernt und in guten Händen.

Aber es stimmt, was in der Türkei an massiven Menschenrechtsverletzungen an der Tagesordnung ist, welches unsagbares Unrecht und welch widerliche diktatorischen Verhältnisse dort vorherrschen, muss uns egal sein und ist es auch ... wer heute noch so blind ist, dass er in das Land dieses regliösen Regimes reist, vor allem wenn er türkische Wurzel hat und Kritik am Führer übt, dem ist nicht zu helfen.

Wer im freien und demokratsichen Deutschland lebt und dem MEnschenfeind seine Stimme gibt, muss sich Verräter schimpfen lassen.

Wenn aber der Größenwahnsinnige und seine Schergen sich in unsere Belange einmischen, dann ist es Zeit für klare Worte und Widerstand gegen diesen Aggressor vom Bosporus.

Werbung:
Naja. ich denke man kann Erdogan schlecht übersehen. Immerhin haben ihn die Deutsch- Türken zu ca 62% gewählt. Natürlich muss man dabei bedenken, dass viele Türken gar nicht mitgewählt haben.
Aber es handelt sich hier um unsere Mitbürger. Und sie scheinen sehr unzufrieden zu ein ( hehehe- ein Triggersatz)
Aber man muss sich da schon mal fragen warum man einem einzelnen Menschen soviel Macht geben möchte, obwohl er ein Problem mit Kritik hat. Obwohl er über so etwas wie die Todestrafe nachdenkt.
Ich denke da fast es ist ein wenig wie mit den AfD Wählern, die sich auch benachteiligt fühlen.
Möglicherweise denken viele Türken, dass sich ihre Benachteiligung durch die Politik Erdogans ändern wird.
Und es stimmt dann natürlich, das die Zeit es zeigen wird wohin ich die Türkei bewegt. Nur, bevor sich das Vorgehen gegen Journalisten und Regierungskritiker und Andersdenkende nicht ändert, wird man das Land auch nicht als fortschrittlich betrachten.

Siehst du...

...du ziehst zu schnelle Schlüsse
...erkennst die Fakten nicht oder ignorierst sie

Vermute du mal weiter und mache hier und nicht dort. Was und wo auch immer das ist.

Wenn die Straße nicht der Ort ist, dann erkläre hier nicht, du gehst dort hin.

Mein Vorschlag, sortiere erst einmal deine Gedanken, streiche deinen Kittel glatt und dann versuch es noch einmal

Ich sortiere nichts in der Politik, dafür gibt es genug Mitläufer und Dummschwätzer.

Naja. ich denke man kann Erdogan schlecht übersehen. Immerhin haben ihn die Deutsch- Türken zu ca 62% gewählt. Natürlich muss man dabei bedenken, dass viele Türken gar nicht mitgewählt haben.
Aber es handelt sich hier um unsere Mitbürger. Und sie scheinen sehr unzufrieden zu ein ( hehehe- ein Triggersatz)
Aber man muss sich da schon mal fragen warum man einem einzelnen Menschen soviel Macht geben möchte, obwohl er ein Problem mit Kritik hat. Obwohl er über so etwas wie die Todestrafe nachdenkt.
Ich denke da fast es ist ein wenig wie mit den AfD Wählern, die sich auch benachteiligt fühlen.
Möglicherweise denken viele Türken, dass sich ihre Benachteiligung durch die Politik Erdogans ändern wird.
Und es stimmt dann natürlich, das die Zeit es zeigen wird wohin ich die Türkei bewegt. Nur, bevor sich das Vorgehen gegen Journalisten und Regierungskritiker und Andersdenkende nicht ändert, wird man das Land auch nicht als fortschrittlich betrachten.

Ich denke eher, Erdogan ist sowas wie: "Wir sind Papst"...:clown2:

In 2012 schloss die EU eine Vereinbarung mit Erdogan, um Europa die Flüchtlinge, vor allem aus Syrien, dem Irak und Afghanistan vom Leibe zu halten. In der Türkei gab es 4 Millionen Flüchtlinge. Allein die EU hielt sich nicht an die Vereinbarung. Man begann parallel dazu, in der gleichgeschalteten Presse der EU Propaganda gegen Erdogan zu betreiben. In 2015 hielt sich schließlich auch Erdogan nicht mehr an die Vereinbarungen mit den Antichristen der EU. Es kam zur Flüchtlingskrise 2015 und in deren Folge als Reaktion in 2016 zum Putschversuch in der Türkei.

Werbung:
Zurück
Oben