• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Erdogan

Ich rate meinen türkischen Freunden nah und fern immer, lasst nicht zu, das eure Bauern nicht mehr ihre frische Ware feilbieten können.
Bessere Bio Qualität gibt es nicht!
Der Westen wird euch vereinnamen, so wie der Westen (BRD) den Osten (DDR) verraten und verkauft hat. :p
An Griechenland haben sie den Spass verloren,oder sind es die Verbindlichkeiten,was ich dem Gläubiger melden könnte:clown2:

Werbung:
Ich rate meinen türkischen Freunden nah und fern immer, lasst nicht zu, das eure Bauern nicht mehr ihre frische Ware feilbieten können.
Bessere Bio Qualität gibt es nicht!
Der Westen wird euch vereinnamen, so wie der Westen (BRD) den Osten (DDR) verraten und verkauft hat. :p

Hauptsache, du jammerst morgen nicht wieder rum

Nein!

1) Es gibt echte Hetze, da ist nichts zu relativieren
2) Es gibt auch Hetze als Totschlagargument

Und das Totschlagargument wird am häufigsten genutzt. (Ich will nicht in einem Land leben müssen, wo ich Angst empfange, wenn ich bloß morgens zum Bäcker gehe, um Brötchen zu holen.)

Türkei ist auf dem Weg, Nordkorea II zu werden. (Das wird auch den asiatisch östlichen Teil erreichen, wo es bisher bis 2014 positive Reiseberichte gab)

Die Aussage: "Die Mehrheit....." greift nicht
Südafrika hat auch eine Mehrheit.....

Nein!

1) Es gibt echte Hetze, da ist nichts zu relativieren
2) Es gibt auch Hetze als Totschlagargument

Und das Totschlagargument wird am häufigsten genutzt. (Ich will nicht in einem Land leben müssen, wo ich Angst empfange, wenn ich bloß morgens zum Bäcker gehe, um Brötchen zu holen.)

Türkei ist auf dem Weg, Nordkorea II zu werden. (Das wird auch den asiatisch östlichen Teil erreichen, wo es bisher bis 2014 positive Reiseberichte gab)

Die Aussage: "Die Mehrheit....." greift nicht
Südafrika hat auch eine Mehrheit.....

Kümmere dich lieber um Deutschland, denn Deutschland ist auf dem besten Weg wieder das Dritte Reich zu werden!

Ich mache hier und nicht dort, denn meine Heimat ist hier. :D
Und da gibt's genug zu tun, aber du scheinst dich lieber um ungelegte Eier zu kümmern.
Hast noch zuviel Zeit, vermute ich. :p

Siehst du...

...du ziehst zu schnelle Schlüsse
...erkennst die Fakten nicht oder ignorierst sie

Vermute du mal weiter und mache hier und nicht dort. Was und wo auch immer das ist.

Wenn die Straße nicht der Ort ist, dann erkläre hier nicht, du gehst dort hin.

Mein Vorschlag, sortiere erst einmal deine Gedanken, streiche deinen Kittel glatt und dann versuch es noch einmal

Werbung:
Zurück
Oben