• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Entscheide dich !

Die meisten Menschen können diese Werte nicht richtig beurteilen , weil diese Menschheit verdorben und krank ist . Das kann aber nur sehen , wer sich moralisch vom Denken
und Handeln dieser Menschheit lösen und sich am wirklichen Erschaffer des Universum ( natürlich KEINE Religion ) orientieren kann - und das bin bis jetzt nur ich .
Im Beitrag 76 hattest Du noch eine gesunde Phase, die scheint jetzt wieder vorüber zu sein. Es gibt ziemlich sicher Tausende Menschen, manden, die dem Paradies näher sind als wir beide. Gute Besserung.
Ich schau mir jetzt einen Krimi an.

Zeili

Werbung:
Der Erschaffer hat es so gemacht , dass es möglich ist , dass irgendwann die Lebensumstände eines Menschen so sind , dass er die EXISTENZ des Erschaffers erkennen kann .

Der Erschaffer hat es so gemacht , dass es möglich ist , dass irgendwann die Lebensumstände eines Menschen so sind , dass er die EXISTENZ des Erschaffers erkennen kann .

Der Erschaffer hat derzeit etwa 7,4 Milliarden Menschen auf der Erde gewähren lassen und bei linearer Hochrechnung (etwa 82 Millionen mehr pro Jahr) überschreiten wir spätestens in 8 Jahren die 8 Milliardengrenze, sodass die Lebensumstände mindestens eines Menschen so sind, dass er das, was man unter Existenz positiv verstehen darf, erkennen kann, davon gehe auch ich aus.
........sich am wirklichen Erschaffer des Universum ( natürlich KEINE Religion ) orientieren kann - und das bin bis jetzt nur ich .

Bemerkenswert welche Orientierung gerade Du als Einziger und zugleich als "Religionsfreier" zu besitzen glaubst, das stimmt mich wirklich nachdenklich..... sehr nachdenklich!

Bernies Sage

Menschen vertragen die Wahrheit nicht , weil sie ganz anders ist , als sie es sich einbilden .

Aber die Wahrheit von der Leidensentstehung ist ganz einfach.

Etwa im Zustand geistiger Umnachtung?

Werbung:
Mani, du weißt es doch, also finde dich damit ab: sie können oder wollen es nicht verstehen, sind also gar nicht reif für die von dir geforderte Entscheidung. Sie gehen alle noch in diesem satanistischen System auf, verteidigen es und identifizieren sich sogar damit. Sie (Mainstream) beginnen gerade erst zu ahnen, dass sie auf dem falschen Dampfer angeheuert haben; bleiben aber standhaft dabei, solange sie noch ihren Sold bekommen. Die große Mehrheit wird an Bord bleiben, bis das Schiff auf dem Meeresgrund angekommen ist.

Dass es tatsächlich eine Frage von Gott oder Teufel ist, das glauben sie auch nicht, denn sie glauben ja vermeintlich an gar nichts. Das das Gros dessen, was sie fälschicherweise als wahres Wissen einstufen, Lügen sind, und dass die ganze Wissenschaft, wie Politik, Wirtschaft und Medienlandschaft nach Schwefel stinkt, das bemerken sie auch nicht. Das muss wohl so sein. Eins muss ich den Satanisten aber lassen: sie sind sehr gerissen und haben die gamze Welt erobert, was aber Jesus Christus auch schon wusste. Wir können versuchen, ein paar aufzuwecken, können vermutlich einige Seelen retten. Den Hauptteil aber nicht, denn sie sind sich ihrer Irrtümer viel zu sicher. Wir können ihnen ihre Verführung/Verblendung nicht vorwerfen. Sie müssen selbst drauf kommen. Daher ist es wichtig, darauf hinzuweisen, wenn es auch dafür nur Haue gibt.

Zurück
Oben