• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Entscheide dich !

denk-mal , zum x-ten mal : der wahre Gott ist der wirkliche Erschaffer des Universum - mehr von ihm selbst ist nicht erkennbar , er ist KEIN Gott irgendeiner Religion .

Mehr über kannst Du erst erkennen , wenn Du seine EXISTENZ erkennen kannst - ist für diese verdorbene Menschheit ungeheuer schwer .

Werbung:
verwerfen kann ich:blume2:

Kann doch jeder!

lernen und verwerfen kann ich

Aber nicht jeder lernt richtig!

der wahre Gott ist der wirkliche Erschaffer des Universum

Jaja, das sagt sich leicht und Gott ist ein Gegenstand religiöser Verehrung, zweifelsfrei.

Ich arbeite freiwillig aus freier Entscheidung

Gezwungenermaßen!

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ein normaler Mensch , der die Wahrheit über den wahren Gott erkannt , und der jetzt so etwas wie sein winziges Werkzeug sein darf .

Warum sollte ich nicht sympathisch sein ? Ich bin ein Mensch , der sich am wirklichen Erschaffer des Universums orientiert .

Warum sollte ich nicht sympathisch sein ? Ich bin ein Mensch , der sich am wirklichen Erschaffer des Universums orientiert .
Glaubwürdigkeit und Liebeswürdigkeit sind zwei große Werte, die bei erwachsenen Menschen alles andere als selbstverständlich sind. Kinder haben schon meistens eine natürliche Liebenswürdigkeit, aber auf sie (Jugoslawienkonflikt in den Neunziger-Jahren und in Brasilien von von Geschäftsleuten angeheuerten Schergen) wurde auch schon geschossen.

Werbung:
Die meisten Menschen können diese Werte nicht richtig beurteilen , weil diese Menschheit verdorben und krank ist . Das kann aber nur sehen , wer sich moralisch vom Denken
und Handeln dieser Menschheit lösen und sich am wirklichen Erschaffer des Universum ( natürlich KEINE Religion ) orientieren kann - und das bin bis jetzt nur ich .

Zurück
Oben