• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die BESTE NACHRICHT aller Zeiten

@KOLLEKTOR
das hätte ich mir nicht gedacht, dass jemand meinen Beitrag so genau liest und kommentiert - DANKE für diese "Zuwendung".
Jetzt habe ich auch ins Profil geschaut und dort die Information gelesen, dass Du trotz des weiblichen Auges als Avatar männlich und Zwilling geboren bist - so wie ich - nur halt, dass fast 45 Jahre sich zwischen uns als Isthmus auftun. Da ich aber nur 3 Tage nach Dir Geburtstag habe, kann ich Dir als abergläubiger Mensch sagen, ohne rot zu werden, "wir Zwillingsgeborene schwafeln gern".
Eine Frage habe ich aber doch noch: wer oder was sind "WIR"? Du sprichst gern auch von einem "Kollektiv" - und Du bezeichnest Dich als "KOLLEKTOR", also scheinst Du noch für dieses Kollektiv zu sammeln, damit eine Sachwarmintelligenz zustande kommen könnte.
Da Du in manchen Worten so gerne "e" durch "ä" ersetz'st, nehme ich an, dass Du Deiner politischen Einstellung nach zu diesen Sprach-Affinen zu Jörg Haider gehörst, der auch immer "Probläme" anstatt Probleme oder "Politäk" statt Politik, mit dem Ausdruck der Verachtung gegenüber sog. "correkter" bürgerlicher Anstandsordnung, gesagt hat. Man erkennt jene, die sich in seiner Nachfolge fühlen, immer sofort an diesem "ä", das so überlegen klingt und Inhalte ersetzen kann. Jeder, der das so hört, weiß sofort, dass dieses "ä" in Wörtern die Laut-Ikone für diesen Schwarm, den man hier in Kärnten als das "Haider-Netzwerk" kannte und dem die größten finanziellen Segnungen der Zweiten Republik zuzuschreiben sind.

Werbung:
Wenn man sich die einzelnen Beiträge von „KOLLEKTOR“ ansieht, dann wird schnell deutlich, dass dieser Account von Mehreren benutzt wird. Darunter sind sowohl Primitive als auch Kultivierte zu erkennen.
Mit wem man im Endeffekt diskutiert, weiß man eigentlich nicht.

Zuletzt bearbeitet:
DAS KOLLEKTIV

das hätte ich mir nicht gedacht, dass jemand meinen Beitrag so genau liest und kommentiert - DANKE für diese "Zuwendung".
Wenn man sich die einzelnen Beiträge von „KOLLEKTOR“ ansieht, dann wird schnell deutlich, dass dieser Account von Mehreren benutzt wird. Darunter sind sowohl Primitive als auch Kultivierte zu erkennen.
Mit wem man im Endeffekt diskutiert, weiß man eigentlich nicht.

Eine Frage habe ich aber doch noch: wer oder was sind "WIR"? Du sprichst gern auch von einem "Kollektiv" - und Du bezeichnest Dich als "KOLLEKTOR", also scheinst Du noch für dieses Kollektiv zu sammeln, damit eine Sachwarmintelligenz zustande kommen könnte.

@interlocutore
Es gilt ein Image aufzubauen und zu pflegen, wir können uns mit den Onkelz sehr gut indentifizieren und lassen oft sie für uns sprechen!
Auch wir haben die Zuwendung von Ihrer Seite bemerkt und wollten diese ebenso erwiedern. Ebenfalls haben wir hier ein Thema mit dem Titel DAS KOLLEKTIV, wo Sie etwas darüber erfahern können worum es uns geht und wer WIR sind! Wenn Sie sich einen Eindruck von uns machen möchten so würden wir dieses Bild und dieses Lied für uns sprechen lassen. Wir möchten nicht zu sehr ins detail gehen !

ghhjg.gkh.webp
jhjkhllj.webp

DAS KOLLEKTIV

Zuletzt bearbeitet:
Ich unterschätze sie unvorstellbar !
Nur soviel : ALLLES Glück dieser Erde liegt bei Gott .
Woanders zu suchen ist WAHNSINN !

Eine Nachricht macht aber noch keinen Glücksucher glücklich. Es sucht auch nicht jeder nach Glück, manche haben es schon gefunden und andere wollen es gar nicht. Wenigstens diese Leute könntest Du doch mit Nachrichten verschonen, oder nicht? ;)

Ich unterschätze sie unvorstellbar !
Wer Nachrichten < unvorstellbar unterschätzt >, der räumt in Wahrheit unumwunden ein, dass er sie gar nicht zur Kenntnis nimmt!
Nur soviel : ALLLES Glück dieser Erde liegt bei Gott .
Als ein *Beistelltischleindeckdich* zum Benutzen - auch für jemanden?

Bei Dir aber, ich zitiere Dich, hängt doch konkret < ALLLES > von < Allem plus L > ab.

Ich bitte Dich, lass Dir kein zusätzliches L für ein nicht vorhandenes X oder ein vorhandenes U vormachen!

Nur soviel: "Glücklich sein und Glück haben liegen beim Menschen, der mit beiden Beinen doppelt auf der geheiligten Erde zu stehen vermag, die ihn zu seiner Zeit körperlich wieder aufnehmen wird " (Selbstzitat)

Über Geist und Seele vermag ein toter Körper nicht zu befinden, weil er keine Nachrichten zur Kenntnis nehmen kann.

Woanders zu suchen ist WAHNSINN !
Was aber, wenn »Gott« körperlich ganz woanders wäre, als ihn so wie Du - im < WAHNSINN > zu suchen?

Wäre das nicht die beste Nachricht aller Zeiten?

Bernies Sage

Werbung:
ALLES Glück ist NUR Gott ! Wollt ihr das nicht begreifen ?
Soeben lag > ALLLES Glück > aus deiner Sicht noch < bei Gott > , also für ihn - und viele Andere auch - damit unmittelbar zugriffsbereit.

Wenn aber, so wie Du JETZT behauptest < ALLES Glück NUR Gott ist >
also hier der Identitätsbeweis von Dir (im Weg=0) erbracht ist,
dann ist Dein Gott - in der eigentlichen *D-Ichotomie*
streng monokausal entweder einfach > NUR < wahnsinnig weit WEG von DIR
oder du stehst auf der Leitung und bestehst auch noch darauf.

Bernies Sage - hier in ehrenamtlich kostenloser Begutachtung handelnd, als beste Nachricht aller Zeiten!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben