• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Entscheide dich !

Werbung:
Ich gehöre zur Menschheit , aber ich konnte mich auf Grund der Vorsehung des Schöpfers für ihn entscheiden ( hat immerhin ca. 60 Jahre gedauert ) .

Diese Menschheit zu beurteilen , ist für jemanden , der die Wahrheit über den wirklichen Erschaffer des Universums erkannt hat , ganz leicht :
verdorben , krank und (fast) gottlos . Die Wahrheit über den wirklichen Schöpfer ( natürlich KEINE Religion ) zu finden oder zu begreifen , ist für diese Menschheit unglaublich
schwer - obwohl ich sie ja sagen kann und ständig sage . Wenn der Schöpfer uns nicht hilft , haben wir keine Chance - er WILL uns helfen , aber NICHT gegen unseren Willen !

Entscheide Dich, manden!
Diese Menschheit zu beurteilen ,.......

> Diese Menschheit? < Zu dieser Menschheit gehörst Doch auch Du!
Also urteilst Du als Mitglied dieser Menschheit über Dich selbst?

.....ist für jemanden , der die Wahrheit über den wirklichen Erschaffer des Universums erkannt hat , ganz leicht :
Ja, und auch das ist ganz leicht zu verstehen:
Wer behauptet < " Die Wahrheit erkannt zu haben" >, läuft Gefahr, sich an seiner Überheblichkeit zu laben!

...verdorben , krank und (fast) gottlos .
Aber wie willst Du Dich von diesem Deinem von Dir selbst gesetzten Generalverdacht befreien, ohne Dein Geständnis im Angesicht deines Schöpfers eines Tages unterwürfig widerrufen zu müssen, damit Du zu einer besseren Menschheit aufsteigen darfst?

Die Wahrheit über den wirklichen Schöpfer ( natürlich KEINE Religion ) zu finden oder zu begreifen , ist für diese Menschheit unglaublich schwer -
Und warum machst Du es DEINER Menschheit dann so leicht, über Dich zu urteilen, so wie Du über sie urteilst?
....obwohl ich sie ja sagen kann und ständig sage . Wenn der Schöpfer uns nicht hilft ,....
<... uns... > ? Begreife doch endlich! Es geht doch gar nicht um < uns > :

Wir sind unbestimmt vorbestimmt, um bestimmt nachbestimmt zu sein!

Hier aber geht es JETZT ganz alleine um Dich: Du bist ein einmaliges Individuum und damit absolut fähig, Dir selbst zu helfen, sobald Du an Dich und diese Menschheit glaubst, denn so wie sie Du Dir wünscht, so wird diese Menschheit Dir entgegentreten! - Gehe hin, denn auch Dein Fehlglaube wird Dir geholfen haben!

.....haben wir keine Chance...
Gott ist gerecht, dem Einzelnen in der Menge gegenüber, aber nicht der Masse in ihrer Verführtheit gegenüber.

- er WILL uns helfen , aber NICHT gegen unseren Willen !
Aha! - Jetzt erkenne ich Dein Problem, Du Ungläubiger! - Du willst Gott als 'unseren' Verführer preisen?

Du bist der Meinung, dass der < Schöpfer NICHT gegen unseren Willen > helfen kann und wird? -

Aber das wäre doch ganz wunderbar und deutet doch eher auf eine frohe Botschaft hin, die bedeutet, dass er nur dem Einzelnen auch gegen seinen Willen helfen wird, also auch Dir, sobald Du Dich nicht als Retter der ganzen Menschheit aufzuspielen versuchst und den Schöpfer damit erzürnst, weil Du aufgrund Deiner Ungeduld den Eindruck hier zu erwecken angetreten scheinst, hilfsweise an seine Stelle zu treten!

Schönen Sonntagsgruß an WIRKLICH alle Menschheit,......
.......also auch die jedermanden für < verdorben , krank und (fast) gottlos > hält!

Bernies Sage

Werbung:
Ich arbeite für und mit dem wahren Gott , dem wirklichen Erschaffer des Universums - dem Gott der ganzen Menschheit (KEINE Religion) f ü r die Menschheit .

Möchte mich niemand etwas unterstützen dabei , dass wir alle das wahre(ewige) Leben und immerwährendes Glück bekommen ?

Zurück
Oben