in der Analyse stimmen wir ja überein. Dann glaube ich aber, dass uns vom Schöpfer auch die Möglichkeit gegeben wurde, unsere Lebensgrundlagen selbst zu zerstören, was in der Geschichte auch immer wieder geschah. Und ja, es gibt nur einen Schöpfer, egal, wie wir ihn auch immer nennen. Er wird nicht eingreifen in dem Sinne, wie es oft vermutet wird, sondern eher so, dass ein Bewusstseinswandel geschieht. Die notwendigen Veränderungen müssen wir selbst initiieren.
Die Gegenseite, also die dunkle Seite der Macht, die Verschwörer, tut aber alles, um dies zu verhindern, einschließlich der Anwendungen von Technologien, die unser Bewusstsein beeinflussen. Ob sie das gewünschte Ergebnis damit erzielen werden, das wage ich zu bezweifeln, denn letztlich sind die, mitsamt ihrer Wissenschaftshure, nur Zauberlehrlinge, die die wahren Meister als Scharlatane brandmarken wollen.
Die Prophetie, aus der Sicht der Wissenschaftsgläubigen ohnenhin nur Mummenschanz, liefert aber deutliche Visionen, die dadurch ihre Bestätigung findet, dass vieles davon bereits eingetreten ist. Also können wir davon ausgehen, dass all die beschriebenen Katastrophen eintreten werden. Neu ist dabei der Aspekt, dass, was als Apokalypse oder Armagedon bezeichnet wird, keine Naturkatastrophen sind, sondern dass schlicht und einfach Militärtechnologien zum Einsatz kommen werden. Das Arsenal, das sie mit dem uns abgenötigten Geld entwickelt und ausgetestet haben, ist riesig. "Wir" gibt es nicht, bzw. jeder Einzelne, der das Satanssystem erkannt hat und sich ihm verweigert, gehört ausdrücklich nicht dazu. Wie es mit der großen Masse der Mitläufer ausschaut, die es noch immer stützen, das weiß ich nicht. Hier verläuft aber die Grenzlinie. Ich weiß, auf welcher Seite ich stehe.