• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Entscheide dich !

Werbung:
in der Analyse stimmen wir ja überein. Dann glaube ich aber, dass uns vom Schöpfer auch die Möglichkeit gegeben wurde, unsere Lebensgrundlagen selbst zu zerstören, was in der Geschichte auch immer wieder geschah. Und ja, es gibt nur einen Schöpfer, egal, wie wir ihn auch immer nennen. Er wird nicht eingreifen in dem Sinne, wie es oft vermutet wird, sondern eher so, dass ein Bewusstseinswandel geschieht. Die notwendigen Veränderungen müssen wir selbst initiieren.

Die Gegenseite, also die dunkle Seite der Macht, die Verschwörer, tut aber alles, um dies zu verhindern, einschließlich der Anwendungen von Technologien, die unser Bewusstsein beeinflussen. Ob sie das gewünschte Ergebnis damit erzielen werden, das wage ich zu bezweifeln, denn letztlich sind die, mitsamt ihrer Wissenschaftshure, nur Zauberlehrlinge, die die wahren Meister als Scharlatane brandmarken wollen.

Die Prophetie, aus der Sicht der Wissenschaftsgläubigen ohnenhin nur Mummenschanz, liefert aber deutliche Visionen, die dadurch ihre Bestätigung findet, dass vieles davon bereits eingetreten ist. Also können wir davon ausgehen, dass all die beschriebenen Katastrophen eintreten werden. Neu ist dabei der Aspekt, dass, was als Apokalypse oder Armagedon bezeichnet wird, keine Naturkatastrophen sind, sondern dass schlicht und einfach Militärtechnologien zum Einsatz kommen werden. Das Arsenal, das sie mit dem uns abgenötigten Geld entwickelt und ausgetestet haben, ist riesig. "Wir" gibt es nicht, bzw. jeder Einzelne, der das Satanssystem erkannt hat und sich ihm verweigert, gehört ausdrücklich nicht dazu. Wie es mit der großen Masse der Mitläufer ausschaut, die es noch immer stützen, das weiß ich nicht. Hier verläuft aber die Grenzlinie. Ich weiß, auf welcher Seite ich stehe.
Der Schöpfer greift dann ein , wenn die Menschheit ihn darum bittet . Bitten kann man nur jemanden , den man kennt , dessen EXISTENZ man zumindest erkannt hat . Das hat die
die Menschheit ( bis auf mich ) bisher nicht . Sie beten Götzen (der Religionen) an , oder haben sich ganz vom Schöpfer abgewendet .
Möglicherweise reicht es , wenn ihn ein Mensch bitten konnte .
 
Das der sogenannte Schöpfer kein Gott einer bestimmten Religion ist, steht außer Frage!
Oder wollen sie etwa behaupten, dass Gott katholisch sei?

Nun sie behaupten Kontakt zum Schöpfer zu haben und dass Gott allein die Universen erschaffen haben soll,
können Sie mir ihre Behauptungen auch glaubhaft Belegen, bzw. Beweisen?

Es gibt viele Menschen die an einen Schöpfer glauben, weil alles so perfekt Erschaffen wurde, das ist nicht abwegig.
Ist derjenige verrückt der behauptet, dass Gott imaginär in seinem Geiste existiert?
Der Kontakt zum Schöpfer schaut ungefähr so aus , dass ich mich mit wichtigen Fragen über ihn und die Menschheit intensiv beschäftige , und auf einmal zu einer Erkenntnis
komme , die eigentlich nicht in meinem Erkenntnisvermögen liegt .
 
Das entscheide nicht ich . Versuch die EXISTENZ des wirklichen Erschaffers des Universums zu erkennen . Dann kannst Du soweit kommen .
 
Werbung:
Zurück
Oben