• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

EndlosText

AW: 1 Wort höchstens 2 anfügen

Weihnachten, Luciafest hat heuer keine(r) Zeit für Feiereien, denn vorher muß die komische Welt einen lauten Marktspaß feiern. Tannenbäume grunzen kindisches furchterfüllt rumpunschgetränktes Weihnachtslied-Gedröhne, welches einzig der Schönheit und dem Wohlbefinden dient. Armagh kennt das Gefühl der Sehnsucht nach blauen oder..

blau gesprenkelten...

..und...

Werbung:

Weihnachten, Luciafest hat heuer keine(r) Zeit für Feiereien, denn vorher muß die komische Welt einen lauten Marktspaß feiern. Tannenbäume grunzen kindisches furchterfüllt rumpunschgetränktes Weihnachtslied-Gedröhne, welches einzig der Schönheit und dem Wohlbefinden dient. Armagh kennt das Gefühl der Sehnsucht nach blauen oder blau gesprenkelten und..

veilchenhaft duftenden..

Weihnachten, Luciafest hat heuer keine(r) Zeit für Feiereien, denn vorher muß die komische Welt einen lauten Marktspaß feiern. Tannenbäume grunzen kindisches furchterfüllt rumpunschgetränktes Weihnachtslied-Gedröhne, welches einzig der Schönheit und dem Wohlbefinden dient. Armagh kennt das Gefühl der Sehnsucht nach blauen oder blau gesprenkelten und..

veilchenhaft duftenden..

dadurch wohlriechenden..

dadurch wohlriechenden..

Weihnachten, Luciafest hat heuer keine(r) Zeit für Feiereien, denn vorher muß die komische Welt einen lauten Marktspaß feiern. Tannenbäume grunzen kindisches furchterfüllt rumpunschgetränktes Weihnachtslied-Gedröhne, welches einzig der Schönheit und dem Wohlbefinden dient. Armagh kennt das Gefühl der Sehnsucht nach blauen oder blau gesprenkelten und veilchenhaft duftenden, dadurch wohlriechenden..

..Frühlingsabenden..

Weihnachten, Luciafest hat heuer keine(r) Zeit für Feiereien, denn vorher muß die komische Welt einen lauten Marktspaß feiern. Tannenbäume grunzen kindisches furchterfüllt rumpunschgetränktes Weihnachtslied-Gedröhne, welches einzig der Schönheit und dem Wohlbefinden dient. Armagh kennt das Gefühl der Sehnsucht nach blauen oder blau gesprenkelten und veilchenhaft duftenden, dadurch wohlriechenden..

..Frühlingsabenden..

Wie können Frühlingsabende blau oder blau gesprenkelt sein?

AW: EndlosText

Wollen wir nicht Texte schreiben, die Sinn machen und der Wahrheit entsprechen?

Armagh kennt das Gefühl der Sehnsucht nach..

Wie können Frühlingsabende blau oder blau gesprenkelt sein?

Weihnachten, Luciafest hat heuer keine(r) Zeit für Feiereien, denn vorher muß die komische Welt einen lauten Marktspaß feiern. Tannenbäume grunzen kindisches furchterfüllt rumpunschgetränktes Weihnachtslied-Gedröhne, welches einzig der Schönheit und dem Wohlbefinden dient. Armagh kennt das Gefühl der Sehnsucht nach blauen oder blau gesprenkelten und veilchenhaft duftenden, dadurch wohlriechenden Frühlingsabenden..

Hast Du noch nie einen blauen Abend im Frühling gesehen?

Wollen wir nicht Texte schreiben, die Sinn machen und der Wahrheit entsprechen?

Armagh kennt das Gefühl der Sehnsucht nach..

Nicht unbedingt, es kann auch ersponnen sein. Und ich bin auch nicht so frei, wahrheitsgemäß über meine Sehnsüchte zu schreiben, da bin ich ein wenig gehemmt. Das soll in diesem Spiel ein anderer machen.

Nicht unbedingt, es kann auch ersponnen sein. Und ich bin auch nicht so frei, wahrheitsgemäß über meine Sehnsüchte zu schreiben, da bin ich ein wenig gehemmt. Das soll in diesem Spiel ein anderer machen.

Also Du hast Angst vor möglichen negativen Konsequenzen, wenn Du hier wahrheitsgemäß über Deine Sehnsüchte schreibst?

Werbung:

Also Du hast Angst vor möglichen negativen Konsequenzen, wenn Du hier wahrheitsgemäß über Deine Sehnsüchte schreibst?

Nein.
Sowas mache ich einfach nicht öffentlich, weil es niemanden was angeht. Hier offen und ehrlich meine Sehnsüchte zu bekennen, halte ich für mich hier nicht für angebracht, dazu habe ich das nötige Vertrauen nicht. Wenn es zu "engeren" Gesprächen kommt, dann nicht in diesem öffentlichen Rahmen.
Ich habe keine Angst vor irgendwelchen Konsequenzen.

Zurück
Oben