• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

EndlosText

Werbung:
AW: EndlosText

Warum hoffst du das?
Was verbindest du mit dieser Hoffnung?
Was, wenn sich deine Hoffnung nicht erfüllt?

Sie erfüllt sich. Er ist gut verlaufen. Falls sich das noch ändert, werde ich es sofort kundtun, auch wenn ich weiß, es interessiert niemanden wirklich.

Doch, es interessiert mich wirklich.

Wie schön. ;)

bitte eine Wortspende für diesen Text:

Weihnachten, Luciafest hat heuer keine(r) Zeit für Feiereien, denn vorher muß die komische Welt einen lauten Marktspaß feiern. Tannenbäume grunzen kindisches furchterfüllt rumpunschgetränktes Weihnachtslied-Gedröhne, welches einzig...

Wie schön. ;)

bitte eine Wortspende für diesen Text:

Weihnachten, Luciafest hat heuer keine(r) Zeit für Feiereien, denn vorher muß die komische Welt einen lauten Marktspaß feiern. Tannenbäume grunzen kindisches furchterfüllt rumpunschgetränktes Weihnachtslied-Gedröhne, welches einzig...

...der Schönheit...

Werbung:
AW:1 Wort höchstens 2 anfügen

...der Schönheit...

Weihnachten, Luciafest hat heuer keine(r) Zeit für Feiereien, denn vorher muß die komische Welt einen lauten Marktspaß feiern. Tannenbäume grunzen kindisches furchterfüllt rumpunschgetränktes Weihnachtslied-Gedröhne, welches einzig der Schönheit..

und dem...

Zurück
Oben