• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

EndlosText

AW: EndlosText

Erlaube mir Anfang ... von noch mehr Feingefühl gegenüber ... Mama (Matzi & Maren) ... in vielseitsbeliebter Selbstbespiegelungsmanier,
damit Mama (Maren & Matzi) keine Hexe aufsuchen müssen und ihre Schwierigkeiten lieber öffentlich zum Altar des ..

Werbung:

Erlaube mir Anfang ... von noch mehr Feingefühl gegenüber ... Mama (Matzi & Maren) ... in vielseitsbeliebter Selbstbespiegelungsmanier,
damit Mama (Maren & Matzi) keine Hexe aufsuchen müssen und ihre Schwierigkeiten lieber öffentlich zum Altar des Schwatzwälder Kitschtortenbäckers :maus:

damit Mama (Maren & Matzi) keine Hexe aufsuchen müssen und ihre Schwierigkeiten lieber öffentlich zum Altar des Schwatzwälder Kitschtortenbäckers tragen ..

Erlaube mir Anfang von noch mehr Feingefühl gegenüber Mama (Matzi & Maren) in vielseitsbeliebter Selbstbespiegelungsmanier,
damit Mama (Maren & Matzi) keine Hexe aufsuchen müssen und ihre Schwierigkeiten lieber öffentlich zum Altar des Schwatzwälder
Kitschtortenbäckers tragen um sich mit Mar-tzipan einzudecken ...

An einem nasskalten Herbstmorgen, spiegeln sich die ungeträumten Träume der letzten Nacht im nassen Asphalt.....

An einem nasskalten Herbstmorgen, spiegeln sich die ungeträumten Träume der letzten Nacht im nassen Asphalt und kommen erst bei der Morgentoilette zum Vorschein ... :wc2:

An einem nasskalten Herbstmorgen, spiegeln sich die ungeträumten Träume der letzten Nacht im nassen Asphalt und kommen erst bei der Morgentoilette zum Vorschein. Wie achtlos werden sie, bis auf einen, durch den Abfluss gespült, denn dieser eine, so schien es...

An einem nasskalten Herbstmorgen, spiegeln sich die ungeträumten Träume der letzten Nacht im nassen Asphalt und kommen erst bei der Morgentoilette zum Vorschein. Wie achtlos werden sie, bis auf einen, durch den Abfluss gespült, denn dieser eine, so schien es, war der treue Begleiter auf ...

Werbung:

An einem nasskalten Herbstmorgen spiegeln sich die ungeträumten Träume der letzten Nacht im nassen Asphalt und kommen erst bei der Morgentoilette zum Vorschein. Wie achtlos werden sie - bis auf einen - durch den Abfluss gespült, denn dieser eine, so schien es, war der treue Begleiter auf dem Weg in die Falle :schnl:

Zurück
Oben