• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

EndlosText

AW: EndlosText

... frohsinnig gelingt und geregt zerfließt in Allheit.
Diese verspricht, keine negative Energie in die Leitungen zu lassen, sondern Palestrina
durch sagen-umflorte Stimm-Malereien, wie auch Gesualdo :weinen2: :regen: http://youtu.be/JZAs9LjJAHU

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:

Erlaube mir Anfang ... von noch mehr Feingefühl gegenüber ... Mama (Matzi & Maren) ... im beliebten Selbstbespiegelungsdrang :brav:

Erlaube mir Anfang ... von noch mehr Feingefühl gegenüber ... Mama (Matzi & Maren) ... im beliebten Selbstbespiegelungsdrang, ... damit Mama (Maren & Matzi) keine ...

Erlaube mir Anfang ... von noch mehr Feingefühl gegenüber ... Mama (Matzi & Maren) ... in vielseitsbeliebter Selbstbespiegelungsmanier,
damit Mama (Maren & Matzi) keine Hexe aufsuchen und ihre ...

Erlaube mir Anfang ... von noch mehr Feingefühl gegenüber ... Mama (Matzi & Maren) ... in vielseitsbeliebter Selbstbespiegelungsmanier,
damit Mama (Maren & Matzi) keine Hexe aufsuchen müssen und ihre Schwierigkeiten ...

Werbung:

damit Mama (Maren & Matzi) keine Hexe aufsuchen müssen und ihre Schwierigkeiten lieber öffentlich ...

Zurück
Oben