• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Endlich !!!!!!! -> PALÄSTINA

Werbung:
AW: Endlich !!!!!!! -> PALÄSTINA

Zitat von Waechterin:
.. Ich kenne viele Leute in der Welt. 99% davon sind ganz friedlich. Und wegen einem bösartigen Prozent...

Und eine Verblendete kann nur durch ihre Fensterscheibe blicken. :lachen::lachen::lachen:

also wenn du auch glaubst, dass 99% der menscheit friedlich ist und nur 1% "böse" ist (denk zb an afrika) dann bist du seeeeehr verblendet... sorry :lachen::lachen::lachen:
 
AW: Endlich !!!!!!! -> PALÄSTINA

Zitat von Waechterin:
.. Ich kenne viele Leute in der Welt. 99% davon sind ganz friedlich. Und wegen einem bösartigen Prozent...



also wenn du auch glaubst, dass 99% der menscheit friedlich ist und nur 1% "böse" ist (denk zb an afrika) dann bist du seeeeehr verblendet... sorry :lachen::lachen::lachen:


Und wieviel Prozent sind es deiner Meinung nach?

Übrigens hast du mir noch nicht gesagt, zu was die israelischen Organsationen und Rabbis aufrufen! :(
Übersehen?
 
AW: Endlich !!!!!!! -> PALÄSTINA

Zitat von Waechterin:
.. Ich kenne viele Leute in der Welt. 99% davon sind ganz friedlich. Und wegen einem bösartigen Prozent...

Du kannst noch nicht mal lesen, dass du zu schwachsinnig zum Lesen bist.

also wenn du auch glaubst, dass 99% der menscheit friedlich ist und nur 1% "böse" ist (denk zb an afrika) dann bist du seeeeehr verblendet... sorry :lachen::lachen::lachen:

Von dem was du behauptest, schrieb Waechterin kein Wort. Und das alles nur, weil du faul unachtsam bist. Lies nochmal, und diesmal exakt!
 
AW: Endlich !!!!!!! -> PALÄSTINA

Du kannst noch nicht mal lesen, dass du zu schwachsinnig zum Lesen bist.

Von dem was du behauptest, schrieb Waechterin kein Wort. Und das alles nur, weil du faul unachtsam bist. Lies nochmal, und diesmal exakt!

Ich wäre lieber faul und schwachsinnig als so eine provokante präpotente Gesäßfalte wie du. Wer und wie wichtig bist du daß du so Finna ansprichst ?

Du bist überhaupt nichts besonderes, nicht weiser oder gescheiter als alle anderen hier im DF, höchstens großmäuliger, obergescheiter und vor allem unfreundlicher.

Du bist auch nichts besonderes weil du rechts ausgerichtet und grün deinen Text formatierest und deine Signatur aus möchte-gern kryptischen Aussagen besteht.

Du bist und bleibst, genau so wie ich und Finna und alle anderen, ein unwissender bedeutungsloser Wichtel.
 
AW: Endlich !!!!!!! -> PALÄSTINA

die iranische Position hat sich gelockert

im zweiten Zitat wird nur noch das zionistische Regime bekämpft
Der Iran hat immer das ZIONISTISCHE Regime bekämpft. Zionisten stammen mehrheitlich NICHT aus den Stämmen Israels (3 jüdische und 10 israelitische)!

Die Propagand(a)isten vermischen jedoch gerne alles zu einem Einheitsbrei. Die mehr oder weniger freiwillige Unwissenheit der Propagandierten frißt's gerne.
 
AW: Endlich !!!!!!! -> PALÄSTINA

Und wieviel Prozent sind es deiner Meinung nach?

Übrigens hast du mir noch nicht gesagt, zu was die israelischen Organsationen und Rabbis aufrufen! :(
Übersehen?

1, gute frage, early bird, aber nur in bezug auf das thema "palästina" sind das jämmerlich wenig, die sich echt frieden mit israel wünschen, denn es reicht die hasserfüllten männer bei demos in gaza zu beobachten, wie sie nach krieg und rache lechzen, es reicht fanatischen arabische frauen zu hören, wie sie in kauf nehmen, dass auch kinder ihrer kinder die juden noch bekämpfen müssen bis zur ausrottung ... und wenn diese stimmung und indoktrination über die fast ganze arabische welt verbreitet ist, dann kommst du sicher auf mehr als 1% der bevölkerung die sich eine ordentliche auseinandersetzung wünscht...
2, sicher nicht zum mord an filmregisseuren, sicher nicht zur fatwa, sicher nicht zu selbstmordanschlägen...

Islamistischer terrorismus gegen Israel wird weitergehen, weil die araber werden einen jüdischen staat in mittlerem osten nie akzeptieren. leider.
 
AW: Endlich !!!!!!! -> PALÄSTINA

1, gute frage, early bird, aber nur in bezug auf das thema "palästina" sind das jämmerlich wenig, die sich echt frieden mit israel wünschen, denn es reicht die hasserfüllten männer bei demos in gaza zu beobachten, wie sie nach krieg und rache lechzen, es reicht fanatischen arabische frauen zu hören, wie sie in kauf nehmen, dass auch kinder ihrer kinder die juden noch bekämpfen müssen bis zur ausrottung ... und wenn diese stimmung und indoktrination über die fast ganze arabische welt verbreitet ist, dann kommst du sicher auf mehr als 1% der bevölkerung die sich eine ordentliche auseinandersetzung wünscht...


Meine Frage bezog sich auf die Menschheit!


2, sicher nicht zum mord an filmregisseuren, sicher nicht zur fatwa, sicher nicht zu selbstmordanschlägen...


Wozu denn?
Die Morde erledigen manche Organisationen bekanntermaßen selbst - ist praktischer, als dazu aufzurufen!
http://www.spiegel.de/politik/ausland/israels-mossad-abteilung-mord-a-740110.html


Islamistischer terrorismus gegen Israel wird weitergehen, weil die araber werden einen jüdischen staat in mittlerem osten nie akzeptieren. leider.


Auf die Art hört es nie auf - das ist mir klar!
 
Werbung:
AW: Endlich !!!!!!! -> PALÄSTINA

....

Islamistischer terrorismus gegen Israel wird weitergehen, weil die araber werden einen jüdischen staat in mittlerem osten nie akzeptieren. leider.

Und akzeptieren denn die Juden in Israel einen palästinensischen Staat ....:dontknow:

Heureka - nicht verzagen, und den macht-politischen Ober-Deppen Netanjahuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu fragen ....:lachen::lachen::lachen:
 
Zurück
Oben