• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Endlich !!!!!!! -> PALÄSTINA

Werbung:
AW: Endlich !!!!!!! -> PALÄSTINA

es ist beschämend, daß die üblichen opportunisten, die wie immer der dummheit und der ehrlosigkeit, also ihrer eigenen politischen korrektheit gehorchen, das wort Frieden ausbeuten. daß sie im namen des friedens den einseitigen haß schönreden. daß im namen eines pazifismus (sprich Konformismus), der das geschäft gefühliger schwätzer ist, naive und furchtsame menschen aufgehetzt werden. daß diese getäuscht, verdorben und ein halbes jahrhundert zurückversetzt werden, d.h. in die ära des gelben sterns am mantel. diesen opportunistischen scharlatanen bedeuten dabei die palästinenser eigentlich gar nichts.

Ihr Dozieren über Schwätzer, Naive, Dummköpfe, Aufgehetzte lässt mich annehmen, Sie pflegen ausgiebig Kontakte mit solchen Personen.
Mein Beileid dafür, daß Sie das Weltgeschehen nur in einem bescheidenen Ausschnitt wahrnehmen können. (Immerhin aber ist Bescheidenheit eine "Tugend".:D) Die Tragik liegt darin, daß Sie selbst anderen genau jenes unterstellen, das Sie bei sich selbst offenbar nicht mal ahnen.
 
AW: Endlich !!!!!!! -> PALÄSTINA


Ihr Dozieren über Schwätzer, Naive, Dummköpfe, Aufgehetzte lässt mich annehmen, Sie pflegen ausgiebig Kontakte mit solchen Personen.
Mein Beileid dafür, daß Sie das Weltgeschehen nur in einem bescheidenen Ausschnitt wahrnehmen können. (Immerhin aber ist Bescheidenheit eine "Tugend".:D) Die Tragik liegt darin, daß Sie selbst anderen genau jenes unterstellen, das Sie bei sich selbst offenbar nicht mal ahnen.

Ist das wirklich schon Tragik
oder nicht einfach bloß
Ausdruck menschlicher Anfälligkeit?
 
AW: Endlich !!!!!!! -> PALÄSTINA

Ihr Dozieren über Schwätzer, Naive, Dummköpfe, Aufgehetzte lässt mich annehmen, Sie pflegen ausgiebig Kontakte mit solchen Personen.
ja, hier in diesem thread. aber ausgiebig? neeee......nöööööö...
Mein Beileid dafür, daß Sie das Weltgeschehen nur in einem bescheidenen Ausschnitt wahrnehmen können.
danke Alfred, ebenfalls möchte ich ihnen mein tiefstes Beileid aussprechen, ich bedaure verlust ihres urteilsvermögen zutiefst und spreche ihnen mein aufrichtiges mitgefühl aus.
Die Tragik liegt darin, daß Sie selbst anderen genau jenes unterstellen, das Sie bei sich selbst offenbar nicht mal ahnen.
Alfred, kann es sein, dass das auf sie zutrifft? sind sie zur selbsterkenntnis gekommen? das freut mich außerordentlich...:jump2:
 
AW: Endlich !!!!!!! -> PALÄSTINA

Kaum gibt es diesen Thread, kommt Finna angewackelt. Wo war sie vorher in all der Zeit?

Finna vor diesem Palästina Thread:
07.03.2012, 09:22


Und wo befand sie sich zuletzt: Genau im Thread um den Iran. Besser können sich Fundamentalisten nicht Untarnen!
 
Werbung:
Zurück
Oben