• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Endlich !!!!!!! -> PALÄSTINA

Werbung:
AW: Endlich !!!!!!! -> PALÄSTINA

Das Paradies ist dort, wo eigene Gedanken wenig gefragt sind, und wo auch Herr hamels und Herr Pitchblack weilen und Propaganda papageienhaft nachplappern...

allfred, du hast keine ahnung wo sich das paradies befindet und was das eigentlich wunderschönes ist...
 
AW: Endlich !!!!!!! -> PALÄSTINA

ist denn etwa allen "freunden von palästina" entgangen, dass die pallis nicht so wehrlos und unschuldig sind, wenn sie ihre eigenen kinder als menschlichen schilder missbrauchen?????????? und sie im hass auf israel erziehen?

Schon die gepostete Doku 'Die Verleumdung' gesehen? Wie Hitlers Todesindustrie von den Israelis am Leben gehalten wird? (die Worte eines Israelis) Wie deren Kinder erzogen werden in dem Glauben, die ganze Welt hasst sie?

Irgendwie werd ich das Bild von den Cowboys und Indianern nicht los... nur heißen die Reservate hier anders. Hieß es damals nicht - "Nur tote Indianer sind gute Indianer?" Hießen die Einwanderer nicht auch Siedler und die Ureinwohner "primitive Wilde"?

sorry, für mich gibt es keine normalen palästinenser - sogar die gemäßigten sind nur wölfe im schafpelz... die ganze arabische welt wünscht sich mehr oder weniger offen die vernichtung von israel. ist das ihnen entgangen?
Wurde es schon mal mit Glasperlen versucht?

(Sorry wenn ich vielleicht etwas ironisch rüberkomme, doch die Sache selbst ist voller Ironie für mich.)
 
Werbung:
AW: Endlich !!!!!!! -> PALÄSTINA

Irgendwie werd ich das Bild von den Cowboys und Indianern nicht los...
Wurde es schon mal mit Glasperlen versucht?

(Sorry wenn ich vielleicht etwas ironisch rüberkomme, doch die Sache selbst ist voller Ironie für mich.)

sorry, windlicht, bist du etwa ein deutscher indianer und machen dein tipi deutsche squaws warm? :daisy:
 
Zurück
Oben