• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Endlich !!!!!!! -> PALÄSTINA

Werbung:
AW: Endlich !!!!!!! -> PALÄSTINA

Wenn ich ehrlich sein soll, dann interessiert mich der Konflikt im Nahen Osten überhaupt nicht...
dieser konflikt muss nicht jeden interessieren, das ist klar....aber mich zb interessiert die bedrohliche entwicklung dort sehr, weil alles leider globaler wird und es wird auch uns hier treffen...
 
AW: Endlich !!!!!!! -> PALÄSTINA

dieser konflikt muss nicht jeden interessieren, das ist klar....aber mich zb interessiert die bedrohliche entwicklung dort sehr, weil alles leider globaler wird und es wird auch uns hier treffen...

Dieser Konflikt interessiert dich überhaupt nicht. Dich interessieren nur ethnische Säuberungen mit Völkern, die dir nicht passen! Solch ein Fanatismus wäre sogar von Himmler reichlich belohnt worden.
 
AW: Endlich !!!!!!! -> PALÄSTINA

Es macht mir eher Sorgen, wenn ich mir vorstelle was passiert, wenn uns das Öl ausgeht...

tja, entweder alternative energie oder gar keine, kommt zeit -kommt rat. mich wird es nicht stören ohne öl zu leben, allerdings auf oliven öl würde ich schwer verzichten können...
 
AW: Endlich !!!!!!! -> PALÄSTINA

dieser konflikt muss nicht jeden interessieren, das ist klar....aber mich zb interessiert die bedrohliche entwicklung dort sehr, weil alles leider globaler wird und es wird auch uns hier treffen...

Ihr Menschenbild ist wohl digital-entmenschlicht. Die Verbrechen des Terrorregimes Israel haben Sie wahrscheinlich mit 16 kb irgendwo abgelegt.
Sie unterstützen verbal mit ekelhaftem Gesülze den vieltausendfachen Mord an Menschen, die Sie eher als Tiere, Untermenschen oder sonstiges Gesockse ansehen - analog zum "unwerten Leben" im Dritten Reich.
Es sollte Ihnen klar sein, daß Ihre Form von Pro-Israelismus als Kehrseite faschistoid ist. Da nützen auch soft-Verbalismen nichts.
Perivisor
 
AW: Endlich !!!!!!! -> PALÄSTINA

mal ehrlich, wer von euch wünscht sich noch ein staat, wo mit sicherheit "gottes gesetz" eingeführt wird? wer von euch wünscht sich, dass den menschen hände und füße abgehackt werden, die frauen gesteinigt werden, jugendliche hingerichtet werden? seht ihr nicht die entwicklung? wißt ihr nicht, was passiert in iran, indonesien, nigeria, sudan, somalia, saudi arabien und bald in ägypten? da ist mir lieber keine palästina als eine fundamentalistisch-islamisch geprägte...
wie ist zur abschaffung von monarchien im europa gekommen? ist es glatt und friedlich gegangen? auch nach über 200 jahren ist die menscheit nicht so weit, um alles friedlich zu lösen. bedauerlich aber so ist es. und noch lange bleibt es so.
 
AW: Endlich !!!!!!! -> PALÄSTINA

mal ehrlich, wer von euch wünscht sich noch ein staat, wo mit sicherheit "gottes gesetz" eingeführt wird? wer von euch wünscht sich, dass den menschen hände und füße abgehackt werden, die frauen gesteinigt werden, jugendliche hingerichtet werden? seht ihr nicht die entwicklung? wißt ihr nicht, was passiert in iran, indonesien, nigeria, sudan, somalia, saudi arabien und bald in ägypten? da ist mir lieber keine palästina als eine fundamentalistisch-islamisch geprägte...
wie ist zur abschaffung von monarchien im europa gekommen? ist es glatt und friedlich gegangen? auch nach über 200 jahren ist die menscheit nicht so weit, um alles friedlich zu lösen. bedauerlich aber so ist es. und noch lange bleibt es so.

Dann musst du, um dies zu vermeiden, 90% der Weltbevölkerung hinrichten lassen, die unter solchen Gesetzen zu Hause sind. Und das wiederum wäre das selbe Ergebnis der Euro Zionisten wie Rockefeller & Co, die diese Dezimierung längst vorgesehen haben.

Ein bisschen mehr Nachdenken, könnte euch, die ihr nur auf uns *herabseht*, echt nicht schaden!
 
Werbung:
AW: Endlich !!!!!!! -> PALÄSTINA

mal ehrlich, wer von euch wünscht sich noch ein staat, wo mit sicherheit "gottes gesetz" eingeführt wird? wer von euch wünscht sich, dass den menschen hände und füße abgehackt werden, die frauen gesteinigt werden, jugendliche hingerichtet werden? seht ihr nicht die entwicklung? wißt ihr nicht, was passiert in iran, indonesien, nigeria, sudan, somalia, saudi arabien und bald in ägypten? da ist mir lieber keine palästina als eine fundamentalistisch-islamisch geprägte...
wie ist zur abschaffung von monarchien im europa gekommen? ist es glatt und friedlich gegangen? auch nach über 200 jahren ist die menscheit nicht so weit, um alles friedlich zu lösen. bedauerlich aber so ist es. und noch lange bleibt es so.

Mal ganz ehrlich: haben Sie schon mal nachgezählt, wieviele zerfetzte Menschen durch all die vielen Bomben, Raketen, cruise missiles, Panzer, Granaten, radioaktiven Geschosse, Brandbomben, Streubomben der lieben lieben westlich/christlichen Mordmaschinerie in den letzten 60 Jahren erzeugt worden sind ? Es sind Millionen !
Übrigens haben die sogenannten "asymmetrischen Kriege" der Amis+Engländer+Israelis mit Sicherheit den islamischen Fundamentalismus massiv gefördert. Wenn Sie sich mal mit den Ursachen des Fundementalismus beschäftigen würden, wüßten Sie, daß die wehrlosen Völker nur in der Flucht in Gottesstaaten ihr Heil sehen. Ansonsten sind sie ja hilflos der waffentechnischen Übermacht der Westmächte und der von diesen gesponserten Israelis ausgeliefert.
Perivisor
 
Zurück
Oben