Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist ausgesprochen nett, dass Du sie hier allen mitteilst und aus Deinem Herzen keine Mördergrube mehr machst. Ich lasse aber diese Deine Meinung eben gerne bei Dir. Damit kann ich nichts anfangen.Was ich mir zu eigen gemacht habe ist mein Eigen, also meine eigene Meinung.
Na ja der blöde Sputnik hat bei meiner Ma dazu geführt, dass sie das erste Mal in die Psychiatrie kam. Dem schenke ich nach dieser Erfahrung eben keinerlei Vertrauen. Ein Ding von Menschen gemacht, lediglich dazu nütze Angst und Schrecken zu verbreiten. Echt widerlich diese Angstmacherei. Scheinst davon völlig beherrscht zu sein.Ein Zufall hat mir das geleifert was ich für Dich noch suchte und ich fand es im Sputnik.
Ach bist Du ein Russe? Das ist mir bis jetzt noch gar nicht aufgefallen. Das erklärt natürlich vieles.So viel Psychologie traut man gemeinhin den Russen, die auch ein germanischer Volksstamm sind, nicht zu.
Warum sollte ich nach etwas greifen, was mich nur unglücklich und unzufrieden macht? Da müsste ich doch nur total bekloppt sein und bräuchte keinen Hammer mehr.Also liebe rotegräfin greife nach der Realität und belüge Dich nicht mehr selbst.
Behalte immer im Gedächtnis was ich Dir hier mitgeteilt habe und verwende es zu Deinem Nutzen.
Das ist die falsche Frage Eulenspiegel, es reicht zu wissen, was Du willst und es dann auch in die Tat umzusetzen und den Rest den lieben Gott und dem Zufall wie dem Leben zu überlassen.Was wollen wir?
Das gibt es ja noch die freie Auswahl von:Will ich OK sein wollt Ihr OK sein?
So gefragt will ich das auch nicht.Wollt ihr wohl endlich OK sein?
Na warte Deine Keile kriegst Du noch! Ein gut Ding will Weile haben!Wer von Euch braucht noch die Lüge zur Selbsttröstung, wer kann darauf verzichten?
Na ja warste ja auch schon eine ganze Ewigkeit lang. Jetzt krempelste halt mal die Sache um und hörst auf mit dem ewigen Verständnis für alle anderen und entwickelst eins für Dich selber. Auch gut.Also, ICH will zur Zeit NICHT ok sein - nein, ganz und garnicht! : teufel2:
hat dieser Jemand auch einen Namen? Oder blubberst Du da nur Deine wilden Ängste und Phantasien in die virtuelle Welt auf nimmer wiedersehen?Das ist Dein gutes Recht EarlyBird, aber manchmal will das Jemand einfach nicht respektieren.
Da mach mal was dagegen. : verwirrt1
Und solange es Dich piert hat es was mit Dir zu tun.Man kann niemanden dazu zwingen, Eulenspiegel!
Aber eins kann man - sich nicht mehr drum kümmern! : )
Du selber mit der Qual der Wahl und der neuen Möglichkeiten, was Dich glücklich und zufrieden macht!Was bleıbt dann noch gleıch
"Nie geschieht das Böse so perfekt,
als wenn es mit gutem Willen
und reinem und reinem Herzen getan wird."
Blaise Pascal
'rotegraefin' schrieb:Du selber mit der Qual der Wahl und der neuen Möglichkeiten, was Dich glücklich und zufrieden macht!
Jetzt weiß ich, wie du auf mich wirkst!
Es kommt mir so vor, als wärst du in einer anderen Zeit der perfekte Inquisitor geworden!
Die Inquisition hat im Namen Gottes und der Liebe Seelen "geholfen", indem sie ihnen Leiden ermöglicht hat.
Und die Delinquenten hatten praktisch keine Chance - die Inquisitoren legten alles so aus, wie es ihnen selbst passte.
Und kamen sich dabei noch wie Gottes Stellvertreter vor!
Jetzt weiß ich, wie du auf mich wirkst! : haare:
Das ist gut möglich nur habe ich dieses Denken in diesem Leben meines Wissens selber eingeübt und als ich das erste Mal von den Hexenprozessen gehört habe, ernsthaft angenommen habe, dass ich selber zu der damaligen Zeit als eine solche verbrannt worden wäre. So schlecht und böse habe ich mich selber gesehen.Es kommt mir so vor, als wärst du in einer anderen Zeit der perfekte Inquisitor geworden!
Ab dem Moment, wo sich die Seele mit dem barmherzigen Teil und Ansicht Gottes identifiziert und diesen Teil zur Hilfe anruft, kann diese äußere Qual der Seele wirklich nicht mehr schaden.Die Inquisition hat im Namen Gottes und der Liebe Seelen "geholfen", indem sie ihnen Leiden ermöglicht hat.
Ja das ist die verteufelte Macht des Leerer des Nichts.Und die Delinquenten hatten praktisch keine Chance - die Inquisitoren legten alles so aus, wie es ihnen selbst passte.
Stimmt auf der Schiene der der Macht und Unterdrückung gibt es dann eben kein Halten mehr. Ausgenommen Du entwickelst die Grundeinstellung SelbsterkenntnisUnd kamen sich dabei noch wie Gottes Stellvertreter vor! : haare:
Doch! Hast Du schon alles wieder vergessen, was Du hier Positives von Dir berichtet hast? Da mach doch einfach weiter.Eine Wahl habe ich nicht, dass ist ja die Qual!: cool:
Das paßt perfekt zum Exorxismus,
die einzigste Methode welche vielleicht die rotegräfin noch retten kann?
Ihre Art zu denken ist halt der Logik nicht zugängig, deshalb sagt Sie zu den anderen immer
Du sollst nicht denken - das will Sie für die Anderen und diese damit auch gleich selbst mit erledigen.
Das kann ich nur ganz dick unterstreichen und bestätigen, daran halte Dich ganz einfach fest, denn jetzt geht es erst richtig rund.Siehe auch: Gott überlässt niemandem dem Bösen:
Die Forums-Exorzistin - wird Böse wenn es Andere gut mit Ihr meinen.
Ich bin OK - also habe ich Recht!
Das hast Du aber schön bei mir abgeschrieben. Jetzt erwarte ich noch dass Du es lernst in der richtigen Weise und bei der richtigen Person anzubringen. Bei mir ist da kein Anschluss mehr unter dieser Nummer!Hinter der OK Masche hat Sie wie es scheint nur Ihren Ärger und Ihre Wut eingesperrt und lebt nun mit ihren übernommenen Dressaten.
Vor einem Inquisitor zu stehen macht große Angst und deswegen auch wütend. Und da sehe ich auch die so oft von mir angesprochene Mauer gegen die ich nur anrenne, wenn ich dahinter einen Schatz sehe. Hohle Nüsse und Schaumschläger lasse ich liegen.
Na ja, Eulenspiegel - von Exorzismus halte ich nichts.
Ich halte mehr von Selbsterkenntnis!
Das ist mE das Einzige, was wirklich tiefgehend und nachhaltig wirkt.