• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ellemaus

AW: Ellemaus

Ich fliege wohin ich will. Ich muss noch so viel lernen und da muss man auch in Timbuktu Länder blicken. Sind doch ein ganz friedliches Völkchen. Nur diese ganzen Wörter:verwirrt1 Schräge Vögel gibt es überall.:lachen: Tiefes Denken erfordert Disziplin!:sekt:

Und nichts-Denken noch mehr ...:D

Werbung:

Auch beim :bier: ist fast Alles eine Frage der Dosis ...:schnl:

Zu wenig hilft nicht - zu viel schadet ...:D

Aha, du bist ein Mensch der Mittelmäßigkeit, wär hätte das gedacht.:D Aber Mittelmäßigkeit ist was für die Bequemen sagte mein Lehrer immer, weil ich stets danach strebte, in der goldenen Mitte zu bleiben.:sekt:

Was wenn es aber keine vernünftıge Lösung gıbt? Weil: Was wenn man das Problem nıe verstehen würde, weıl der Denkkasten zu schwach ist? Der Retter also eigentlich der Ertrinkende ist und der Ertrinkende eigentlıch der Retter ist.:blume2:

Hm - manchmal ist eine UNVERNÜNFTIGE Lösung die beste! :)

Aha, du bist ein Mensch der Mittelmäßigkeit, wär hätte das gedacht.:D Aber Mittelmäßigkeit ist was für die Bequemen sagte mein Lehrer immer, weil ich stets danach strebte, in der goldenen Mitte zu bleiben.:sekt:

Aber in großer Not, ist der Mittelweg manchmal der TOD, :ironie: soll ich im Auftrag von Freund Hein ausrichten ...:lachen:

Und die Wahrheit liegt schon lange nicht in der Mitte, :ironie: soll ich im Auftrag des Theoretischen Physikers Herbert PIETSCHMANN mitteilen - wo auch immer :dontknow: die Wahrheit liegen mag ...:lachen::lachen::lachen:

.....
Und die Wahrheit liegt schon lange nicht in der Mitte, :ironie: soll ich im Auftrag des Theoretischen Physikers Herbert PIETSCHMANN mitteilen - wo auch immer :dontknow: die Wahrheit liegen mag ...:lachen::lachen::lachen:[/CENTER]

Die Wahrheit liegt dort,
wo sie nicht gesucht wird.
Deshalb liegt sie ja
(ungefunden)
dort.
:blume2:

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben