AW: Eitelkeit
Nehme ich jetzt nun mich- als Verursacherin dieses Threads -so fühle ich mich tatsächlich nicht angegriffen,warum auch.Ich wunder mich nur...
Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren,Suche,daß es dir anscheinend nicht um eine Begriffsdefinierung geht, nicht um eine philosophische Ergründung,sondern vielmehr um eine Art " Wunden lecken" in einer eher unglücklichen Form,um eventuelle Zustimmung und um Wahrung deines künstlerischen Gesichtes.
All das aber halte ich für so unnötig wie Qualle in Aspik....
Das will ich meinen,Suche,denn du hast mich mit Salem verwechselt.Verstehe ich nicht!
Als Assoziation? Das wiederum verstehe ich nicht....Es ist mir um den Begriff EITELKEIT gegangen als Assoziation ausgehend von einer Erfahrung hier im Denkforum.
Auch hier liegt eine Verwechslung vor...Übrigens ist mir noch gar nicht aufgefallen, dass Du einen unpassenden Kommentar zu einem meiner Bilder gegeben hast. Verzeihung, aber da muss ich ja gleich in die Galerie schauen.
Zu Deinem Trost, liebe Salem, ich habe tatsächlich weder Dich noch jemand anderen angreifen wollen, selbst wenn dies ja nur eine Verteidigung gewesen wäre. Aber ehrlich, nichts dergleichen!!
Nehme ich jetzt nun mich- als Verursacherin dieses Threads -so fühle ich mich tatsächlich nicht angegriffen,warum auch.Ich wunder mich nur...
Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren,Suche,daß es dir anscheinend nicht um eine Begriffsdefinierung geht, nicht um eine philosophische Ergründung,sondern vielmehr um eine Art " Wunden lecken" in einer eher unglücklichen Form,um eventuelle Zustimmung und um Wahrung deines künstlerischen Gesichtes.
All das aber halte ich für so unnötig wie Qualle in Aspik....