Aber die ich oben ansprach, ist nicht selten."Nicht selten" geht daraus nicht hervor. Auch die solitäre Meinung eines Einzelnen kann einem "zu Ohren" kommen.
Eben!Aber auch wenn sie "nicht selten" sein mag, sagt das noch nichts über ihre Qualität aus.
Wie du das siehst, ist deine Sache. Angela Merkel war jedenfalls der beste Kanzler, den die SPD je hatte.Und doch deckt sich die Beschreibung auf Wikipedia mit meiner Einschätzung und nicht mit deiner. Und auch wenn Wikipedia nicht "Gottes Wort" ist, so halte ich es doch für eine kompetentere und unvoreingenommenere Quellen als dich.
Richtig!Jaja, diese Geschichte hatten wir schon.
Nicht gutzuheißen, sondern mitmachen zu lassen.In der Demokratie ist die afd ja nicht ausgeschlossen. Sie existiert, ist erlaubt und sitzt sogar im Parlament und in diversen Landtagen.
Aber die Demokratie gibt nicht vor, jegliche politische Strömung gutzuheißen oder auch nur stillschweigend zu akzeptieren.
Zurückblättern mußt du schon selber.Was gibt es nicht?
Eben! Und jeder strebt die Alleinherrschaft an.Das liegt nicht an der Demokratie, sondern an der Gestaltung, Wer fragt, was er tun soll, gestaltet nicht. Es liegt im Wesen einer Regierung, egal in welchem System, dass sie gestaltet und nicht immer wieder fragt, was sie den tun solle. Was du hier angreifst ist weniger die reale Demokratie als das generelle Konzept einer Regierung.
Es zeigt nur, daß die CSU die politische Mitte darstellt.Bayern ist so eine eigene Sache. War da nicht einmal ein Österreicher, der in Bayern eine ziemlich rechte Partei aufgezogen hat?
Wenn sich Strauß im Grabe umdreht, bereitet mir das keinerlei Sorgen.