Chris M
Well-Known Member
Komisch ist nur, dass scheinbar nur die Jungnazis diese Auskunft bekamen. Oder hast Du das woanders auch gelesen?
Also wenn ich bedenke, welche Runden Angriffe -und besonders Anschläge- auf Politiker -egal von welcher Partei- in den Medien machen, dann muss ich doch mit Erstaunen feststellen, dass ich hier das erste Mal davon las.
Ihr habt noch nicht verstanden, wie die deutschen Mainstreammedien funktionieren. Sie folgen bestimmten Dogmen, die niemals gebrochen werden dürfen, wie zum Beispiel: Die AfD und die Rechten im allgemeinen müssen immer als Täter und dürfen niemals als Opfer dargestellt werden, selbst wenn sie es in einem bestimmten Fall sein sollten. So hat zum Beispiel der Mainstream durchaus über diesen Angriff auf Chrupalla berichtet, aber das Framing ging von Anfang an in die Richtung, dass es sich dabei um eine Inszenierung seitens Chrupalla handelte. Es wurde nur herum geeiert im Stile von: "Ja, es gab eine Einstichstelle, und ja er hatte Vergiftungssymptome und lag einen Tag auf der Intensivstation, ABER der toxikologische Befund war negativ und außerdem haben die AfD-Nazis ja eh nichts anderes verdient".
Chrupallas Blutergebnisse sind da - kein Gift
Nach dem Krankenhausaufenthalt von AfD-Chef Tino Chrupalla geht die Spurensuche nach einer ihm möglicherweise verabreichten Substanz weiter. In einem von Chrupallas Büro veröffentlichten ärztlichen Schreiben ist von einer "intramuskulären Injektion" die Rede. Eine toxikologische Untersuchung...
www.n-tv.de
Die Mainstreammedien sind Meister der Suggestion und so wurde der Vorwurf einer Inszenierung niemals direkt ausgesprochen, sondern immer nur indirekt suggeriert. Bei keiner anderen Partei hätte man über einen solchen Fall in dieser Art und Weise berichtet, das garantiere ich euch. Wenn ein Politiker einer anderen Partei auf diese Weise angegriffen worden wäre, dann hätte es erst einmal ein geschlossenes Auftreten aller Medien und Parteien grundsätzlich gegen Gewalt gegeben und man hätte sich mit solchen Spekulationen selbstverständlich zurückgehalten.
Noch zynischer war die Berichterstattung im Falle von Alice Weidel, die kürzlich wegen Morddrohungen gegen sie und ihre Familie außer Landes gebracht werden musste. Hier hat insbesondere der Spiegel zwei Meisterstücke der geradezu satanischen Verdrehung präsentiert, bei denen man feststellen muss, dass der Mainstream inzwischen keinen Hehl mehr aus seiner Verachtung für Oppositionspolitiker macht. Sie zeigen es jetzt offen. Die Artikel sind leider hinter einer Paywall, aber ich habe ausführliche Analysen dieser beiden Schundartikel bei YouTube gesehen und außerdem sprechen schon die Titel Bände:
(S+) Die Mallorca-Posse der AfD-Chefin: Alice Weidel im Wunderland
Ich dachte bislang, wenig Gemeinsamkeiten mit AfD-Chefin Alice Weidel zu haben. Dann wurde ich eines Besseren belehrt.
www.spiegel.de
(S+) Alice Weidel: Bedrohte AfD-Chefin machte Urlaub auf Mallorca
Am Tag der Deutschen Einheit blieb AfD-Chefin Alice Weidel einer Wahlkampfveranstaltung fern: Wegen eines Vorfalls sei sie »an einen sicheren Ort verbracht« worden, hieß es. Nun kam heraus, wo sie sich aufhielt.
www.spiegel.de