• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ein Sparvorschlag:

AW: Ein Sparvorschlag:

Ebenfalls in einem naturwissenschaftlich geprägten Haus groß geworden, mit einigen Ärzten der Alten Wiener med. Schule (die noch sehr gute Diagnostiker waren und Ursächliches beim Namen nannten), Biologen und Pharmazeuten... durfte ich von klein auf Parasiten, z.B. in befallenen Erys, unter dem Mikroskop betrachten.
Wermut, Beifuß (Artemisin auf Eisen aufgelagert), frisch ozonisiertes Olivenöl, etc. - bringen sogar Bandwurmfinnen (die auch Brust"krebs" verursachen können) in den Muskeln (als Fibromyalgie beschrieben) um. Um nur ein Beispiel zu nennen.
Und die Borrelien hat Joe Burrascano (Spezialist in NY) auch nur mit Dauerantibiosen (ca. 2 Jahre mit kleinen Unterbrechungen zum Darmaufbau) in den Griff bekommen. Von Erradikation keine Rede. Genauso gut kann mit Blutelektrifizierung nach dem amerikan. Physiker und Luftwaffenbetreuer Dr. Robert Beck gearbeitet werden, zusätzlich zu hochdosiertem Coenzym Q10.

Wer z.B. Parasitosen (welche allen Krankheiten wirkursächlich zugrunde liegen, ob entdeckt- oder nicht entdeckterweise) mit Quacksprech à la "Syndrom", "Übersäuerung", "Autoimmunkrankheit", "Fremdproteinen", etc. umschreibt, ist ohnehin ein Friedhofslieferant.

Danke, Early:umarm:, auch für Deine offenen Worte. Es mag ehemalige "Herrgötter in Weiß" schmerzen, daß viele Menschen nicht mehr unwissend genug sind, um sie weiterhin... als verlängerten Arm der Kirchensekten... anzubeten und ihnen die todbringenden -weil geglaubten- "unheilbaren" Diagnosen blind zu glauben.

Danke für den Tip mit dem Wermut und Beifuß, Irana! :umarm:

Ansonsten - ist mir ein inneres Bedürfnis, meine eigenen Erfahrungen und meine Schlussfolgerungen daraus beizusteuern! :)

Werbung:

Jeder muss für sich selbst entscheiden. Ich vertraue meinen Ärzten. Sie alle schätzen das kritische Mitdenken des Patienten, erwarten aber auch zurecht Respekt von diesen.
Den Eigentherapeuten und Selbsterleuchteten wünsche ich ein langes Leben. Trotz alledem!:D

Jeder muss für sich selbst entscheiden. Ich vertraue meinen Ärzten. Sie alle schätzen das kritische Mitdenken des Patienten, erwarten aber auch zurecht Respekt von diesen.

Eine echte Autorität kriegt den Respekt ganz von selbst! :)

Den Eigentherapeuten und Selbsterleuchteten wünsche ich ein langes Leben. Trotz alledem!:D

Lieber selbst- als fremderleuchtet! :D

Und sooo alt will ich gar nicht werden! :schnl:

Eine echte Autorität kriegt den Respekt ganz von selbst! :)
Respekt beinhaltet auch die Bereitschaft zur Vorleistung. Wer diese nicht erbringen will, kann sie auch nicht für sich selbst einfordern.
Diese Übereinkunft existiert mit meinen Ärzten unausgesprochen.
Lieber selbst- als fremderleuchtet! :D
Wer sich selbst hell genug ist...:D kann dabei die Grenzen seines Lichtkegels natürlich ignorieren.
Und sooo alt will ich gar nicht werden! :schnl:
Wie alt ist "sooo"?:dontknow:

Respekt beinhaltet auch die Bereitschaft zur Vorleistung.

Vorleistung? Was meinst du damit? Praxisgebühr? Oder schon fast gesund zum Arzt gehen? Fertige Diagnose? :dontknow:

Wer diese nicht erbringen will, kann sie auch nicht für sich selbst einfordern.
Diese Übereinkunft existiert mit meinen Ärzten unausgesprochen.

Ok - und was leistest du nun konkret vor?

Wer sich selbst hell genug ist...:D kann dabei die Grenzen seines Lichtkegels natürlich ignorieren.

Man kann ja immer wieder seinen Standort verändern - das Selbst-Licht geht mit! So genügt dann sogar ein recht kleiner Lichtkegel! :)

Wie alt ist "sooo"?:dontknow:

90 wär mir zu alt. 80 genügt vollauf!
Aber wenn 's weniger wird, juckt 's mich auch nicht, denn dank meiner NTE weiß ich ja, was mich erwartet. :)

Vorleistung? Was meinst du damit? Praxisgebühr? Oder schon fast gesund zum Arzt gehen? Fertige Diagnose? :dontknow:
Respekt und vor allem Achtung. Es spricht nicht für Dich, dass Du das nicht erkannt hast. :(
Man kann ja immer wieder seinen Standort verändern - das Selbst-Licht geht mit! So genügt dann sogar ein recht kleiner Lichtkegel! :)
Diese Beweglichkeit vermisse ich bei Dir. Eher sehe ich eine Straßenlaterne.;)
90 wär mir zu alt. 80 genügt vollauf!
Aber wenn 's weniger wird, juckt 's mich auch nicht, denn dank meiner NTE weiß ich ja, was mich erwartet. :)
Das schränkt ja meine Wünsche nicht ein. Lang kann eben auch sehr kurz sein.:D

Sischer? :dontknow:

Eine NTE ist ja keine ETE (= Endgültige Todeserfahrung) ;) :winken3:

Nein, natürlich ist es keine ETE, es ist, wie wenn du auf einer Türschwelle stehst und in den Raum guckst, ohne einzutreten. Aber immerhin hat man den Raum schon mal gesehen und weiß, dass es ihn gibt! :)

Respekt und vor allem Achtung. Es spricht nicht für Dich, dass Du das nicht erkannt hast. :(

Das ist für dich eine LEISTUNG?
Ich betrachte es als eine Grundhaltung!

Diese Beweglichkeit vermisse ich bei Dir. Eher sehe ich eine Straßenlaterne.;)

Ja, ich hab mich in meinem ganzen Leben noch nie bewegt! :lachen:
Spaß beiseite, du weißt doch von mir nur, was ich du hier von mir liest. Und das ist - wie ich inzwischen weiß, nie auch nur anähernd das, was ich eigentlich zum Ausdruck bringen möchte. Andererseits hab ich auch keine Lust ganze Abhandlungen zu schreiben. Möge also jeder das sehen, was er sieht! :)

Das schränkt ja meine Wünsche nicht ein. Lang kann eben auch sehr kurz sein.:D

Ja - und ein kurzes Leben kann intensiv und voller Erlebnisse sein! :)

Werbung:

Nein, natürlich ist es keine ETE, es ist, wie wenn du auf einer Türschwelle stehst und in den Raum guckst, ohne einzutreten. Aber immerhin hat man den Raum schon mal gesehen und weiß, dass es ihn gibt! :)

O.K., das war der Raum, in den Du reingeschaut hast. Aber wer sagt, daß sich die selbe Tür zum selben Raum nocheinmal öffnet? :dontknow:

Naja, (n)irgendwo wird´s schon hingehen, Hauptsache Vollgas. :fahren:

Zurück
Oben