EarlyBird
Well-Known Member
AW: Ein Sparvorschlag:
Danke für den Tip mit dem Wermut und Beifuß, Irana!
Ansonsten - ist mir ein inneres Bedürfnis, meine eigenen Erfahrungen und meine Schlussfolgerungen daraus beizusteuern!
Ebenfalls in einem naturwissenschaftlich geprägten Haus groß geworden, mit einigen Ärzten der Alten Wiener med. Schule (die noch sehr gute Diagnostiker waren und Ursächliches beim Namen nannten), Biologen und Pharmazeuten... durfte ich von klein auf Parasiten, z.B. in befallenen Erys, unter dem Mikroskop betrachten.
Wermut, Beifuß (Artemisin auf Eisen aufgelagert), frisch ozonisiertes Olivenöl, etc. - bringen sogar Bandwurmfinnen (die auch Brust"krebs" verursachen können) in den Muskeln (als Fibromyalgie beschrieben) um. Um nur ein Beispiel zu nennen.
Und die Borrelien hat Joe Burrascano (Spezialist in NY) auch nur mit Dauerantibiosen (ca. 2 Jahre mit kleinen Unterbrechungen zum Darmaufbau) in den Griff bekommen. Von Erradikation keine Rede. Genauso gut kann mit Blutelektrifizierung nach dem amerikan. Physiker und Luftwaffenbetreuer Dr. Robert Beck gearbeitet werden, zusätzlich zu hochdosiertem Coenzym Q10.
Wer z.B. Parasitosen (welche allen Krankheiten wirkursächlich zugrunde liegen, ob entdeckt- oder nicht entdeckterweise) mit Quacksprech à la "Syndrom", "Übersäuerung", "Autoimmunkrankheit", "Fremdproteinen", etc. umschreibt, ist ohnehin ein Friedhofslieferant.
Danke, Early, auch für Deine offenen Worte. Es mag ehemalige "Herrgötter in Weiß" schmerzen, daß viele Menschen nicht mehr unwissend genug sind, um sie weiterhin... als verlängerten Arm der Kirchensekten... anzubeten und ihnen die todbringenden -weil geglaubten- "unheilbaren" Diagnosen blind zu glauben.
Danke für den Tip mit dem Wermut und Beifuß, Irana!
Ansonsten - ist mir ein inneres Bedürfnis, meine eigenen Erfahrungen und meine Schlussfolgerungen daraus beizusteuern!