• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ein Ort für die Philosophie in der Gesellschaft

Werbung:
AW: Ein Ort für die Philosophie in der Gesellschaft

Vor Jahren hab ich im Fernsehn mal einen Beitrag gesehen, wo ein Fernsehteam loszog, um in einer Einkaufspassage einen 10 Euroschein zu verschenken. Kaum einer wollte ihn haben.

tja, besonders hier in Deutschland sind es die Leute nun mal gewöhnt, für Geld zu arbeiten. Versuche das mal mit einem 90 Euroschein. Das geht dann schon eher...

Der Rote Baron

Oder mit einer neuen Vati-kahn-Münze, die das Bild des obersten immer noch amtierenden bi-gotten Cäsaren-Papisten trägt ...:lachen::lachen::lachen:

was gibt es denn schon für Ideen inbezug auf die Verknüpfung von Wirtschaftstheorien und Psychologie? ich glaube nicht, daß es die Menschheit weiter bringt, das eine getrennt vom andern zu sehen...

Der Rote Baron

Bist Du denn daran interessiert, dass es die Gesellschaft weiter bringt Baron? :dontknow:

Das wäre doch in der Tat :blume1: zu schön um wahr zu sein.

:liebe: :geist: :schaf: rg​

Bist Du denn daran interessiert, dass es die Gesellschaft weiter bringt Baron? :dontknow:

Das wäre doch in der Tat :blume1: zu schön um wahr zu sein.

was jetzt? Was wäre für dich schön?
Wenn es die Gesellschaft weiter bringt, oder wenn Der Rote Baron ein Interesse daran hat?

Der Rote Baron

Werbung:

was jetzt? Was wäre für dich schön?
Wenn es die Gesellschaft weiter bringt, oder wenn Der Rote Baron ein Interesse daran hat? Der Rote Baron

Das gehört doch zusammen! Ich verstehe die Trennung :confused: nicht Baron!
Das ist einfach für mein schwaches Hirn zu kompliziert. :autsch:

Zurück
Oben