redbaron
New Member
AW: Ein Ort für die Philosophie in der Gesellschaft
nein, ich schätze die Menschen schon richtig ein. 95 Prozent sind geistesgestört. Und einige davon so sehr, daß sie in Staat und Wirtschaft ihr gestörtes Wesen potenzieren...
mr fällt nur noch der kurze Prozess ein... du weißt schon...
na, dann viel Glück für die Zeit, wo du "drin" bist...
lerne lieber, deinen Neid zu zügeln...
Information nützt dir aber auch nichts mehr, wenn du tot bist...
das hoffe ich für dich. Man sollte jede Gelegenheit beim Schopf packen. Morgen ist es vielleicht schon zu spät. Eine Unaufmerksamkeit, ein Unfall... so schnell ist alles vorbei...
Der Rote Baron
Ja, du neigst eben dazu, die Menschen zu ÜBERschätzen!
nein, ich schätze die Menschen schon richtig ein. 95 Prozent sind geistesgestört. Und einige davon so sehr, daß sie in Staat und Wirtschaft ihr gestörtes Wesen potenzieren...
Es steht für alles Mögliche. Alles, was eine Entwicklung erfordert und das gilt grundsätzlich für alles Leben, für Lernprozesse, aber auch sonst findet man ja Prozesse, wo man hinsieht. Chemische Prozesse, Wetterentwicklungen und und und. Dir fällt bestimmt selber noch was ein!
mr fällt nur noch der kurze Prozess ein... du weißt schon...
Hm, nee, habe keine Angst steckenzubleiben. Dazu ist es mir viel zu langweilig, wenn es mal passiert und ich gebe keine Ruhe, bis ich wieder raus bin!
na, dann viel Glück für die Zeit, wo du "drin" bist...
Und klar möchte ich manches immer besser können, das müsstest doch grade du nachvollziehen können!
lerne lieber, deinen Neid zu zügeln...
Was sind negative Gefühle? Gefühle sind erstmal Gefühle, wie man sie wertet, steht auf einem anderen Blatt!
Nee, überwinden möchte ich meine Gefühle nicht, ich möchte sie immer besser kennenlernen und rausfinden, was sie für mich an Information beinhalten.
Information nützt dir aber auch nichts mehr, wenn du tot bist...
Ja, wer weiß, vielleicht krieg ich ja heute noch ein Angebot, das ich nicht ablehnen kann!
das hoffe ich für dich. Man sollte jede Gelegenheit beim Schopf packen. Morgen ist es vielleicht schon zu spät. Eine Unaufmerksamkeit, ein Unfall... so schnell ist alles vorbei...
Der Rote Baron