Belair57
Well-Known Member
Wie gewünscht, keine klare Antwort: Wie war das noch mit der ideologischen Verbohrtheit? Sie streut, wie ich gerade sehe…
Bei manchen ist meine Erwartungshaltung ≥0 !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie gewünscht, keine klare Antwort: Wie war das noch mit der ideologischen Verbohrtheit? Sie streut, wie ich gerade sehe…
Obektivität ?
Fiktives Szenario:
Dein/e Sohn/ Tochter ist von einem grünen Politiker wegen einem vermutlichen Hass/Diskriminierungsposting auf Fratzenbuch angezeigt worden.
Es kommt zu einer Gerichtsverhandlung.
Du hättest gerne eine/n Richter/in der/die möglichst rational, objektiv, sachlich, unemotional entscheidet.
Welche/n würdest du, nur basieren auf das Erscheinungsbild auf dem Photo, wählen: 1,2,3 oder 4 ?
.....Nun, dann stellt sich die "Wahl für Sie nicht"! Aussehen und Kleiderordnung von "Richtern/Richterinnen" wird in "Verlautbarungsblättern" (VBl) geregelt, was bedeutet, die ersten drei fallen schon mal raus sprich; "sie stünden nicht zur Wahl"!.....In diesem Zusammenhang ist vor allem wichtig, hält er sich auch an die Gesetze?
Bild 2 ist ein Mann mit Piercings am ganzen Gesicht.
Könnte aber auch auf Bild 3 zutreffen, oder ???
Da ich dich den rational Denkenden zuordne, erscheint mir deine "klare" Antwort eher provokativ satirisch.
fundamentale
Ein Kopftuch wurde von den Landleuten getragen,auch heute noch bei der Arbeit,oder beim Kirchgang etc.
Es geht praktisch um die Gesichtsverschleierung und die gehört bei uns verboten.