Andersdenk
Well-Known Member
Aber, diese Entscheidungsfindung ist NICHT RATIONAL.
Aber auch nicht irrational. Ein Kopftuchverbot hingegen ist irrational.
Salam!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber, diese Entscheidungsfindung ist NICHT RATIONAL.
Das ist etwas, was ich noch nie verstanden habe. Die Wiener bezeichnen Österreich außerhalb Wien als "die Bundesländer". Also ob Wien kein Bundesland wäre. Sagen sie auch "ich fahre nach Europa", wenn sie Österreich verlassen ?
.....Können Sie das auch mit "Fakten" belegen?? Denn "meines" Wissens sind bloß ca. 20-22% der Einwohner Wiens, "keine österreichischen Staatsbürger"!.....
plotin
.....Und das scheint "Wien" nicht "schlecht getan" zu haben. Meine Erinnerungen an Wien der "70er- 80er- und frühen 90er-Jahre" des letzten Jahrhunderts sind geprägt von; "Schmutz, grantelnden Menschen, morbiden grau usw. usw". Also kein "Vergleich" zu heute!.....Und der Rest auf die 50% sind Passösterreicher mit "Migrationshintergrund".
Zitat von SchabrakenBernd
Komm einfach mal nah Mannheim und laufe durch den Lidl. Ich vermute, du verstehst das Problem nicht, weil du es noch nie erlebt hast. Ich habe in Istanbul nicht annähernd so viele Vermummte gesehen (als man dort noch hin konnte). Schon damals war klar worum es dabei hier geht.
Übrigens stimmt es, dass Kopftücher hierzulande auch von Landfrauen getragen wurden.
Von Hexen allerdings auch. *schmunzel*
Es geht darum, wer sich hier durchsetzt und nicht um intellektüllen Glamauk.
Auf meinen Reisen hab ich noch nie versucht, mein Reiseland umzukultivieren.
Das ist der Unterschied, der für das Gehirn des modernen, dressierten Menschen so unangenehm ist, dass es so viele Worte braucht.
Muttu nach Wien fahren, mehr als die Hälfte der Wiener sind Ausländer.
Das Häuperl scheint darüber glücklich zu sein und wir Bundesländer müssen seine Marotten bezahlen.
Und der Rest auf die 50% sind Passösterreicher mit "Migrationshintergrund".
In manchen Bezirksteilen ist der auf der Straße sichtbare Anteil fast 100%.
Das Kopftuch als Mode-Accessoire!
Schmarrn!!Völlig normal. Ist wie das goldene Kreuz, welches die Brust eines Rockers ziert.
Gott zum Gruße!