Kratylos25
New Member
Das muss wohl jeder für sich selbst beantworten.was ist guter Sex?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das muss wohl jeder für sich selbst beantworten.was ist guter Sex?
Es gibt sicherlich viele spezielle Vorlieben, aber ...Man kann sicherlich nicht alles darauf reduzieren. Aber es ist unbewusst sicherlich ein Faktor.
Dass manche junge Frauen auf ältere Männer stehen, hat auch etwas mit diesem Faktor zu tun - meiner Meinung nach. Sie sind eben schon gesitteter als ein jüngerer Geschlechtsgenosse. Sie wirken reifer und gefestigter im Leben. Oftmals können sie einer Frau auch sexuell mehr bieten, weil sie mehr Erfahrung haben und mehr auf Frauen eingehen. Natürlich haben Frauen in späteren Jahren auch mehr Erfahrung in sexuellen Dingen und können diese auch besser kommunizieren als in jüngeren Jahren.
Bei anderen Spezies frisst das Weibchen sogar das Männchen nach dem Geschlechtsakt. Es gibt vieles in der Natur.Die Beiträge lesen sich stellenweise fast lustig, strotzen vor Vorurteilen oder lassen mich staunen. Ob Hypergamie evolutionär bedingt ist/war wage ich zu bezweifeln. Es gibt genügend Spezies bei denen das Weibchen den Ton angibt. Denke, mit der Menschwerdung hat sich parallel zur Intelligenz ein Rollenverhalten herausgebildet, dass sich bis heute in manchen Regionen des Planeten bewahrt hat.
... vlt. verschließe's sich männern , ... was - gefühle - sind : ... "denn"s sei "ein Gefühl" : ... "der" Aktivität , ... eine - frau - zu "bekommen" : ... denn scheinbar "denken" Frauen KONSTRUKTIV : ... was - sei - gut ?Vor einigen Jahren wurde meine türkische Frisörin mit ihrem Cousin verheiratet. Fand sie, nicht ungebildet, zu meinem Erschrecken trotzdem ok.
Was ich selten beobachte sind "ältere" Männer mit jüngeren Frauen. War mal mit meiner jüngeren Tochter (36) im Nachtleben unterwegs, da dachten einige ihrer Bekannten auch,
Mein Beitrag diente auf jeden Fall zur Belustigung.Die Beiträge lesen sich stellenweise fast lustig, strotzen vor Vorurteilen oder lassen mich staunen.
Die Frau leitet viel aus dem Verhalten eines Mannes ab. Und leider schneiden da die reinen Nice Guys sexuell schlechter ab.Das mit der Suche des Weibchens nach den besseren Genen ist eine esoterische Idee. Wenn das Weibchen die Gene sehen könnte und so wählen würde, dann gäbe es lauter reine Geburten, keine Trisomie usw.