• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Wahrheit über Gott

AW: Die Wahrheit über Gott

Die eigene Biographie sollte man sich in bekömmliche Häppchen einteilen so, dass sich alles was vorgefallen ist verarbeiten und bewältigen lässt.
Wer außer man selbst sollte die eigene Geschichte bereinigen und sortieren so, dass ein gutes Leben möglich ist, Gott?


Ja ja - nur hat man das Portionieren nicht immer in der Hand - schließlich muss man ja grade die unbekömmlichen und zu großen Happen aufarbeiten, die man so abgekriegt hat!
 
Werbung:
AW: Die Wahrheit über Gott

Wer außer man selbst sollte die eigene Geschichte bereinigen und sortieren so, dass ein gutes Leben möglich ist, Gott?

ja, die gläubigen bitten Gott drum, die ungläubigen haben ihren A-gott, und die dazwischen bezahlen einen psychoberater​
 
AW: Die Wahrheit über Gott


ja, die gläubigen bitten Gott drum, die ungläubigen haben ihren A-gott, und die dazwischen bezahlen einen psychoberater​


Und wie sollen zB DIE HIER die eigene Geschichte bereinigen? :dontknow:
Na - wenn sie 's überhaupt überleben, haben sie sicherlich lange zu tun, um an ihrem Glück zu schmieden....
 
AW: Die Wahrheit über Gott


ja, die gläubigen bitten Gott drum, die ungläubigen haben ihren A-gott, und die dazwischen bezahlen einen psychoberater​

Du bist ja eine ganz Schlaue.:D Ich bin dazwischen und bezahle nichts:nein::nein::nein: und an ein gutes Leben glaube ich auch nicht, weil es das nicht gibt. Es gibt Höhen und Tiefen im Leben, Basta! (Habe eine rez. Depression durch meine schizophrenen Episoden)
 
Werbung:
Zurück
Oben