• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Wahrheit über Gott

Werbung:
AW: Die Wahrheit über Gott

nur wenn man einen pschologen braucht hat man heute eine wartezeit von mindestens einem halben jahr
und was soll der jenige in der zeit machen?

So ist es. Und wenn's dann nicht passt -
was allein schon statistisch gesehen,
recht wahrscheinlich sein kann -
geht belastendes Spielchen
noch beschwerender und unmunterer weiter.
 
AW: Die Wahrheit über Gott

Unsinn!
Wer die wirkliche Lehre von Jesus befolgt, braucht keine Vermittler - der sucht Gott in sich selbst und betet im stillen Kämmerlein!

Aber wer kennt schon noch die wirkliche Lehre von Jesus? Dazu braucht man Informationen und die kostet Zeit, Geld und starke Nerven. Habe ich keine Informationen über die Lehre von Jesus brauche ich auch nicht zu beten. Das wäre ja Schwachsinn. Von beten halte ich sowieso nichts.
 
AW: Die Wahrheit über Gott

Freut mich, dass Dir dieser Weg dabei geholfen hat,
Dich mit Dir und Deinem wohl zu fühlen.
Ich treffe nur sehr wenig Leute,
bei denen er zu so erfreulichem Ergebnis führte.

:winken3:

Ich habe Nietzsches Werke gelesen, geholfen hat er mir dabei nicht. Gegen meine Krankheit hilft auch nichts wirklich. Symptome können nur gemildert werden, aber besser als nichts. Eine Psychotherapie lehne ich ab, da ich ein tiefes Studium privat mit der Philosophie gemacht habe und mehr kann ein Therapeut auch nicht leisten.
 
Werbung:
Zurück
Oben