Hihahoppla
Well-Known Member
Grundsätzlich ist es so, dass ich weder immer gewinnen kann noch immer verlieren werde.
In der Gewinnerposition will ich immer gewinnen und wenn der andere am gewinnen ist,
muss ich ihn iwie betrügen um mich wenigstens als Gewinner feiern zu lassen.
Wenn ich nur verhindern kann, dass er gefeiert wird ist das auch ein gewinn, weil ich dann
wenigstens verhindert habe, dass er sich freut.
Dann gibt es die Verliererposition.
In der Verliererposition, lerne ich aus dem Verlieren und freue mich über die Siege die ich trotzdem einfahre.
Wenn ich jetzt diese Daten 1 und 0 kombiniere, erhalte ich die Philosophen Position.
Ich will zwar immer Gewinner, aber wenn ich Verliere oder mir beim Gewinnen geholfen wird, dann
Lobe ich das, weil ich sagen werde,
Verlierer müssen Lernen Gewinner muss man feiern.
Und So kommt es, dass der Mensch in der Philosophenposition immer gewinnt, egal was die anderen machen, weil
er sich sowohl über das Lernen beim Verlierern, als auch über den Erfolg beim Gewinnen erfreut.
Man Gewinnt also im Leben, wenn man sich über das Leben freut.
Philosophie ist die Medizin, um aus einem Verlierer, einen Gewinner zu machen.
Egal was passiert, der Philosoph wird beim Diskutieren gewinnen, wenn er Diskutiert.
Mit @Butterfly haben wir mal einen Member in der Verliererposition.
In der Gewinnerposition will ich immer gewinnen und wenn der andere am gewinnen ist,
muss ich ihn iwie betrügen um mich wenigstens als Gewinner feiern zu lassen.
Wenn ich nur verhindern kann, dass er gefeiert wird ist das auch ein gewinn, weil ich dann
wenigstens verhindert habe, dass er sich freut.
Dann gibt es die Verliererposition.
In der Verliererposition, lerne ich aus dem Verlieren und freue mich über die Siege die ich trotzdem einfahre.
Wenn ich jetzt diese Daten 1 und 0 kombiniere, erhalte ich die Philosophen Position.
Ich will zwar immer Gewinner, aber wenn ich Verliere oder mir beim Gewinnen geholfen wird, dann
Lobe ich das, weil ich sagen werde,
Verlierer müssen Lernen Gewinner muss man feiern.
Und So kommt es, dass der Mensch in der Philosophenposition immer gewinnt, egal was die anderen machen, weil
er sich sowohl über das Lernen beim Verlierern, als auch über den Erfolg beim Gewinnen erfreut.
Man Gewinnt also im Leben, wenn man sich über das Leben freut.
Philosophie ist die Medizin, um aus einem Verlierer, einen Gewinner zu machen.
Egal was passiert, der Philosoph wird beim Diskutieren gewinnen, wenn er Diskutiert.
Mit @Butterfly haben wir mal einen Member in der Verliererposition.