Bernies Sage
Well-Known Member
Ach ja? - Geübte Männer, die gut Zitter spielen können, erkennst Du übrigens an der Hornhaut über ihren Fingerspitzen....die lassen sich dann, bei entsprechendem Geleitspiel von Dir vielleicht auch freiwillig um den Finger wickeln.Nee, ich mag es, wenn ein Mann vor mir zittert!
Nee, nee, ich würde es aber nicht mögen, wenn Du mit mir dabei die sagenhafte Brünhild spielen würdest und mich wie Gunther in einem Paket zusammengeschnürt demütigen wolltest. - Das wäre mir gewiss nicht egal!
Im RL passiert mir das leider nie!
Ein früher Vogel macht eben noch keine starke Frau! Aber tröste Dich, in der Evolution ist fast alles möglich, du musst nur ewig viel Zeit mitbringen, um in vielen Leben in vielen Gewändern einfach nur bestehen zu können.
Im richtigen Leben (RL) passiert mir es zum Beispiel, dass ich der Versuchung nicht widersehen kann, jemanden zu passieren, um ihn passieren zu lassen..... egal wie...ohne jede Parade...?
Womöglich mit der Sprache ? Wie ein früherer Deutscher Staatsmann, von dem der Satz überliefert wurde: "Equal goes ist loose"..?
Gleich geht's los! - Jetz mach mal halblang:
Ach wirklich ? - Du zitterst im richtigen Leben doch nicht etwa vor Dir selbst, um Dich dabei 'gefahrlos' mit der Aura einer Satirikerin zu schmücken, ausgerechnet in diesen ganz besonders schwierigen Zeiten, wo die ganze Welt auf der Suche nach einer klaren Grenzziehung zwischen richtigem Leben und richtiger Satire scheint?
Wenn alles im RL egal wäre, dann bräuchte ich ein unendlich langes R-EGAL zum Vorführen.
Bernies Sage