• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

die satanische kirche

Werbung:
Richtig: Auf kein Geschwätz. -

Davon abgesehen: Der authentische Satanist wird auch keinen Augenblick seine Zeit in einem Forum wie diesem verschwenden - weshalb sich auch kein solcher hier zu Worte meldet...
Und insbesondere würde sich ein authentischer Sataniste an seine eigenen willentlichen entschlüssen halten und diese auch ernst nehmen. Anstelle infantiler" ich weiß mal was was ihr nicht wisst - aber das sage ich euch nicht" Spiele zu spielen realisiert er was er will. Du dagegen veranstaltest Zickzack Sprünge wie ein Kaninchen im Scheinwerferlicht und mystifizierst dein fundiertes Unwissen.

Und insbesondere würde sich ein authentischer Sataniste an seine eigenen willentlichen entschlüssen halten und diese auch ernst nehmen. Anstelle infantiler" ich weiß mal was was ihr nicht wisst - aber das sage ich euch nicht" Spiele zu spielen realisiert er was er will. Du dagegen veranstaltest Zickzack Sprünge wie ein Kaninchen im Scheinwerferlicht und mystifizierst dein fundiertes Unwissen.

Wo, bitte, vollführe ich "Zickzack-Sprünge"? - Meine Aussagen sind klar, sachbezogen und eindeutig. - Und woraus schließt Du meinerseits "fundiertes Unwissen"? - Wenn man etwas nicht sagt, kann man dies gerade deshalb tun, um es vor Missbrauch zu schützen.

In der Tat weiß ich namentlich inbezug auf den authentischen Satanismus, was Du nicht weißt! Und wenn Du bewiesen hättest, dass auch Du eingeweiht bist, wärest Du interessiert, sachlich und vor allem aufrichtig auf meine Bemerkungen eingegangen.

Hm - so ein Tischlein deckdich hat was - gebe ich zu. Kenne es von meinen eher seltenen Hotelaufenthalten.
Manchmal auch bei einer lieben Freundin. Meist schmeckt es dann auch nicht unbedingt schlecht...
Trotzdem komme ich nicht darum herum den Tisch auch mal selbst einzudecken. Ok der Vergleich mit den leeren Container passt nicht ganz. Irgendwelche Vorgaben und Rollenbeschreibungen liegen immer herum aber meist auch viel leerer Raum welcher zur Ausstattung einlädt. Wie wohnst du? Möbliert oder in einer ursprünglichen "Leerwohnung"?
Möbliert. Und du?

6Es begab sich aber eines Tages, da die Gottessöhne kamen und vor den HERRN traten, kam auch der Satan unter ihnen.

7Der HERR aber sprach zu dem Satan: Wo kommst du her? Der Satan antwortete dem HERRN und sprach: Ich habe die Erde hin und her durchzogen.

8Der HERR sprach zum Satan: Hast du Acht gehabt auf meinen Knecht Hiob? Denn es ist seinesgleichen nicht auf Erden, fromm und rechtschaffen, gottesfürchtig und meidet das Böse.

9Der Satan antwortete dem HERRN und sprach: Meinst du, dass Hiob Gott umsonst fürchtet?

10Hast du doch ihn, sein Haus und alles, was er hat, ringsumher beschützt. Du hast das Werk seiner Hände gesegnet, und sein Besitz hat sich ausgebreitet im Lande.

11Aber strecke deine Hand aus und taste alles an, was er hat: was gilt's, er wird dir ins Angesicht absagen!

12Der HERR sprach zum Satan: Siehe, alles, was er hat, sei in deiner Hand; nur an ihn selbst lege deine Hand nicht. Da ging der Satan hinaus von dem HERRN.

Der Ankläger ging wieder einmal leer aus. Er war machtlos!

ich bevorzuge meine eigenen möbel - selbst wenn diese eher schäbig gegenüber einer möglichenvorhanden ausstattung erscheinen. Dies gilt auch für kurzfristige externe aufenhalte. ich mag ungerne in fremdausgestattenen zimmern wohnen und ziehe darum mein zelt einer pension, hotel oder sonstiges vor. da fühle ich meich einfach zuhause selbst wenn der objektive komfort in bezug auf bett, klima, dusche geringer erscheint. so habe ich neulich erst im rahmen eines jahrestreffens eines vereins ein zimmer in der tagungsstätte ausgeschlagen und mein zeltlagerplatz im aussenbereich aufgestellt......

Wo, bitte, vollführe ich "Zickzack-Sprünge"? - Meine Aussagen sind klar, sachbezogen und eindeutig. - Und woraus schließt Du meinerseits "fundiertes Unwissen"? - Wenn man etwas nicht sagt, kann man dies gerade deshalb tun, um es vor Missbrauch zu schützen.

In der Tat weiß ich namentlich inbezug auf den authentischen Satanismus, was Du nicht weißt! Und wenn Du bewiesen hättest, dass auch Du eingeweiht bist, wärest Du interessiert, sachlich und vor allem aufrichtig auf meine Bemerkungen eingegangen.
lol - glaube mir, ich gehe sachlich mit deinen bemerkungen um - ich habe mich auch lange genug in der szene aufgehalten um das bild des gehörnten von einen normalen schafskopf deines kalibers zu unterscheiden. und nun entscheide dich ob du dich konstruktiv an einer diskussion über einen satanismus gemäss des einstiegsbeitrags beteiligen möchtest oder dich lieber zurückziehen möchtest um dein wertvolles wissen vor uns zu schützen.... ^^

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
mit "spiegeln" meine ich was anderes das optische selbst ist ein sekundärer effekt welcher die erzeugten wellen erst sichtbar macht. primär bewegt und formt der "wind" das wasser nach seiner eigenen natur und dynamik. so macht das "wasser" bzw das meer den wind in form seiner oberflächenmuster erst sichtbar....

Hm - heißt dann wohl übertragen, dass GEIST erst in den Geistern sichtbar wird.
Für mich wird er aber in ALLEM sichtbar.
Vor allem sichtbar - Geister sind für mich schwer zu sehen. :D
Gefühlt hab ich allerdings schon welche.
Muss aber sagen, dass die nicht viel her machten.
Da drückt eine Blumenwiese für mich sehr viel mehr aus. :)

Zurück
Oben