• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

die satanische kirche

Werbung:
Wahrscheinlich hab ich Schwierigkeiten mit Deiner cannabinös verkorksten Grammatik...o_O

Vielleicht versuchst Du nochmal mir zu antworten, wenn Du wieder nüchtern bist, o.k.?;)
Wie das Leben sich rechtfertigt liegt auf einer Seite und hier kannst du den Beobachter spielen und wechseln wie du willst;)

aus gegebenen anlass bitte ich fundamentale christen sich aus dieser diskussion herauszuhalten - der kirchliche satansbegriff als leibhaftiger ist mit dieser diskussion nicht kompatibel... !
  1. Heißt es "aus gegebenem"
  2. Warum bildest Du Dir ein, anlassgebend zu sein ?
Obwohl ich Bitten im allgemeinen recht ungern abschlage, muss ich hier doch bemerken:

Die Teufelsanbeter sind zufällig aufrecht gehende Viecher, die sich im Winter bekleiden müssen. Aus dieser Brut der Widerlinge entwickeln sich die Selbstmordattentäter.

Werbung:
  1. Heißt es "aus gegebenem"
  2. Warum bildest Du Dir ein, anlassgebend zu sein ?
Obwohl ich Bitten im allgemeinen recht ungern abschlage, muss ich hier doch bemerken:

Die Teufelsanbeter sind zufällig aufrecht gehende Viecher, die sich im Winter bekleiden müssen. Aus dieser Brut der Widerlinge entwickeln sich die Selbstmordattentäter.

ok - du willst es offensichtlich nicht anders....
ich finde es übrigends erstaunlich dass du tatsächlich einen rechtschreibefehler von mir gefunden hast - soviel konzentration habe ich dir ehrlich gesagt gesagt nicht mehr zugetraut - senilität fängt da an wo man sich weigert neue kenntnisse aufnehmen zu wollen - ich schrieb ausdrücklich dass der hier diskutierte satansbegriff nicht mit dem christlich theologischen zu tun hat. diesen rechtschreibefehlaer allerdings als inhaltliches argument zu verwenden ist als solches etwas armselig !

dein beitrag mit der anmerkung dass du zum satanismus nichts lesen musst sondern genau weissst was er bedeutet war der anlass !

in diversen sektenregistern ist die " satanische kirche " als rein atheistische gruppierung mit hedonistischer ausrichtung gelistet ! nichts mit teufelsanbeter - sie beten sich ausschliesslich selbst an.

ich finde es überhaupt bezeichnend dass alle dogmatischen angehörige der grossen aggressiven sekten - zu welchen ich dich offensichtlich auch zählen muss - nichts besseres zu tun haben als sich gegenseitig als widerliche brut von teufelsanbeter zu titulieren von welcher man die welt befreien muss ....... tut es doch endlich mal - die welt wäre ohne euch sicherlich besser - lasst nur die unschuldigen ungläubigen dabei in ruhe - denn ihrer ist die zukunft der welt.

Zurück
Oben