Zeilinger
Well-Known Member
Es leben die gut erzogenen Sozialökonomen in den UNO-Gremien.Nur den Nachäffern. Die anderen sind schon längstens über alle Berge und bleiben unerkannt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es leben die gut erzogenen Sozialökonomen in den UNO-Gremien.Nur den Nachäffern. Die anderen sind schon längstens über alle Berge und bleiben unerkannt.
Über alle 7 Berge? Dann sind sie sicher bei den 7 Zwergen und lassen Schneewittchen die allerschönste Geldhausarbeit verrichten. Das ist wahre Ökonomie vom Allerschönsten, die den Allerwertesten vor sich selbst schützt...........sind schon längstens über alle Berge und bleiben unerkannt.
Nein. Das ist in jedem Falle falsch zu sagen: "Gut erzogene Sozialökonomen" leben ganz sicher auch gut abgeschottet in *UN-Na(c)hbarkeits-Gremien*!Es leben die gut erzogenen Sozialökonomen in den UNO-Gremien.
Na, wenn Du der einzig gute, nicht abgeschotete Sozialökonom der Welt bist, wirst Du das Problem wahrscheinlich selbst in die Hand nehmen müssen und auch alleine lösen.Nein. Das ist in jedem Falle falsch zu sagen: "Gut erzogene Sozialökonomen" leben ganz sicher auch gut abgeschottet in *UN-Na(c)hbarkeits-Gremien*!
Bernies Sage
Möglicherweise bin ich der einzige 'paper-la-paprika-scharf ' geschotete Sozialökonom und Sozialingenieur der Welt, der IM Wort steht?Na, wenn Du der einzig gute, nicht abgeschotete Sozialökonom der Welt bist, ......
Ja natürlich! Wenn ich das Problem längst gelöst hätte und mir heute so langweilig wäre, dass ich mir sogar leisten könnte, hier im Denkform meine wertvolle Freizeit zu vertrödeln, dann wäre ich selbstverständlich nicht hier und nicht der, der ich nicht bin...........wirst Du das Problem wahrscheinlich selbst in die Hand nehmen müssen und auch alleine lösen.
Ich habe meinen Gesundheitsspaziergang absolviert, zum Kochen ist es noch etwas zu früh, auf's Klo muss ich auch nicht, also werde ich Deinen neuerlichen Beitrag beantworten.1.) Möglicherweise bin ich der einzige 'paper-la-paprika-scharf ' geschotete Sozialökonom und Sozialingenieur der Welt, der IM Wort steht?
2.) Ja natürlich! Wenn ich das Problem längst gelöst hätte und mir heute so langweilig wäre, dass ich mir sogar leisten könnte, hier im Denkform meine wertvolle Freizeit zu vertrödeln, dann wäre ich selbstverständlich nicht hier und nicht der, der ich nicht bin.
Bernies Sage
Da werde ich mich ja glücklich schätzen können, dass die von Dir als Voraussetzung für die Beantwortung geltenden drei wichtigen BedingungenIch habe meinen Gesundheitsspaziergang absolviert, zum Kochen ist es noch etwas zu früh, auf's Klo muss ich auch nicht, also werde ich Deinen neuerlichen Beitrag beantworten.
Ein bisschen genügt mir immer, denn das hat so etwas wie Biss.Zu 1.) Äußerst theoretisch - pardon, "akademisch" - und nicht einmal ein bisschen wahrscheinlich.
zu 2.) . . . . . hätte . . . . . wäre . . . . könnte . . . . wäre . . . .
Ne ne, ich halte mich lieber an das, was ich gelernt habe und da zählt das Träumen nicht dazu, höchstens das T-RÄUMEN (=Tensor-Räumen).Ich bin auch der Meinung, dass der Mensch manchmal träumen muss.
Ich bin DuDu-DuDuDu, soll ich Dir vom < Sekretär Eures Bürgermeisters > über meinen Boten ichbinderichwar ausrichten lassen!Es täte mich aber, da Du ja trotz Deiner Himmelsnähe soooo bodenständig und geerdet bist, schon auch interessieren, was
- hast Du,
- warst Du,
- kannst Du und
- bist Du.
Lebst Du denn in einem so kleinen Dorf, dass Du ein "Outing" Deines Brotberufes fürchten musst, weil der Sekretär Eures Bürgermeisters eventuell etwas gegen Deinen Job haben könnte ?
Die Aufgabe eines jeden gesunden Staatswesen ist es, das Geld seiner Bürger nicht zu 'ver-dienen' !Ist in Deinem Bundesland oder gar in ganz Deutschland das Geldverdienen plötzlich verpönt ?
Flüchte bitte jetzt nicht wieder in Deine untertunnelte Kontexturallogik, beantworte meine Fragen erdig oder lass' es bleiben.
Ich fühle mich unschuldig wie ein Lamm (sich wahrscheinlich unschuldig fühlt).Ein Andersdenkender könnte da schon zum Beispiel so seine Zweifel angebracht haben und eine verschwörungstheoretischen Zusammenhang mit dem Spaziergang in Verbindung bringen, der sich für einen diskrete Übernahme von *Papa* besonders gut eignet, und dann unter den Küchenrezepten gut versteckt und sogar während der Klozeit noch entsorgt werden könnte, bevor sie wirklich am Arsch sind.
Unter der Annahme, dass ja die Erde auch zum Universum gehört (sicher hast Du da irgendeine widerlegende Theorie zur Hand) ist die Wahrscheinlichkeit meiner Existenz äußerst hoch. Mit Deinem "stierst" kann ich nichts anfangen, bitte normal-logisch aufzuklären.Wie hoch ist für Dich eigentlich die Wahrscheinlichkeit dass Du in einem Universum existierst und trotzdem ' nicht stierst ' ?
Wie offen.Ich bin DuDu-DuDuDu, soll ich Dir vom < Sekretär Eures Bürgermeisters > über meinen Boten ichbinderichwar ausrichten lassen!
Aja, und da hilfst Du tatkräftig mit !?Die Aufgabe eines jeden gesunden Staatswesen ist es, das Geld seiner Bürger nicht zu 'ver-dienen' !
Das ist sicher ein eigenes Thema wert (soweit es noch nicht existiert)Wahrnehmung und Wirklichkeit sollte man eben streng auseineinderhalten können.
Bernies Sage
Siehste Zeili, JETZT glaube ich Dir das sofort und kann sogar mit Dir fühlen!Ich fühle mich unschuldig wie ein Lamm (sich wahrscheinlich unschuldig fühlt).
In dem angegeben Link der FAZ ist zu Sinn und Zweck von Briefkastenfirmen diesbezüglich zu lesen:
" Auch kann dies ein vernünftiger Weg sein, um Haftungsrisiken zu begrenzen, oder eine illegale Methode, um Vermögen vor Gläubigern zu verstecken. In manchen Ländern dient das als Schutz vor Entführung und Erpressung. Beim Kauf von Immobilien, Kunstwerken oder innovativen Firmen lässt sich so verhindern, dass der Preis in die Höhe schnellt." Zitat Ende.
Wäre ich die diskrete Personifikation von *Anti-Neugier*, dann würde ich ganz klar hypothetisch nachgefragt haben wollen: "Musste Dies in aller Klarheit unbedingt gesagt werden"?
Bernies Sage
Oder im schlimmsten Falle eben auch zweimal nicht - und dann kracht es, also ist der große Bankenkrach eigentlich in jedermanns Interesse unbedingt zu vermeiden.Die geldzockenden Banken machen gleich zweimal einen Reibach.
Sie haben sie ihr Vermögen in Sicherheit gebracht und ihre pleite Banken werden vom Staat bzw. von den Steuerzahlern gerettet.
So ist wieder Alles...