AW: Warum brauchen wir eine Sozialwährung?
Tue dich mit Islamfundis zusammen, da triffst du deinesgleichen im Geiste. Die USA sind wie wir ein Teil der westlichen Welt. Nur die ganz dummen scheißen sich ins eigene Nest. Du scheinst dazu zu gehören.
Hoppla! - Dieser Kommentar spricht ja Bände.....Was SIE, der Sie sich in ihrer stark geschützten Anonymität (noch) *
hamels* hier nennen dürfen und in Ihrer verbalen Entgleisung im DF
zu dem von Ihnen angestrebten Zweck gesagt haben, das werden SIE ganz alleine verantworten müssen. -
Mich betrifft es nicht, da ich nur einen Sachverhalt mehrsinnig wiedergegeben habe (sprachlich modulierend aber nicht duellierend), was allgemein als journalistisches Faktum weltweit bekannt ist und aus der Zeit des kalten Krieges stammt, wo Amerikaner und Russen (heute in trauter Gemeinsamkeit operierend) sich im Wettlauf mit ihrem mächtigsten Konkurrenten die Vorherrschaft über den Weltraum (noch) streitig machten.
Eine solche ernsthaft trotzköpfige Aufforderung zum Rückfall in die Zeit des kalten Krieges, wie es *
hamels* hier seltsam tollpatschig bewusst anstellt, hätte ich nicht mal einem Kuckuck, einem Maulwurf oder einer weiterziehenden Karawane zugetraut......
Das von *
hamels* gezielt provozierend eingeführte
argumentum ad personam in der ernst gemeinten Aufforderung:
< Tue dich mit .[........]. zusammen....> hat in einem freien Philosophieforum absolut nichts zu suchen, ganz egal wen es mit Hilfe dieser "angeblich freien Meinungsäußerung" hier in der Abnötigung eines Kommentars treffen sollte.
Mir kann der Betroffene nur Leid tun, weil er sich selbst das Leid zufügt, das ihm niemand abnehmen können wird..........nicht mal eine möglicherweise kommende Sozialwährung mit öffentlich-rechtlicher Parallelgeldphilosophie.....