Anideos
Well-Known Member
- Registriert
- 17. Dezember 2014
- Beiträge
- 17.607
Die "Bastardisierung der Menschheit" ist ein Phantom in den Köpfen der Rassisten. Die Menschheit ist bunt und sie ist dadurch bunt geworden, weil der Mensch alle Regionen der Erde besiedelt hat und sich überall den dortigen Gegebenheiten angepasst hat. Dieser Prozess hat nur deshalb stattgefunden, weil die Mobilität der Menschen damals sehr eingeschränkt war und sie deshalb über lange Zeiträume isoliert gelebt haben. Heute kann man im Bereich von Stunden jede Ecke der Erde erreichen.Das ist nämlich eine völlige Bastardisierung der Menschheit und kann nicht im Sinne der Natur sein.
Jeder Mensch kann heute überall auf der Welt leben und sich dort anpassen, wenn die Rassisten unter den Menschen das zulassen, denn das hat er schon immer in der Menschheitsgeschichte getan, wenn die Gegebenheiten das erforderten. Heute kann er das leichter denn je, denn er verfügt über die nötigen Hilfsmittel. Und er kann dort Kinder zeugen, die später nicht so verbohrt sein werden wie die Rassisten, die ihr Zuhause nie verlassen haben.
Die einzige aussterbende Spezies sind die Rassisten, denn bei ihnen mangelt es an so viel geistiger Flexibilität wie den Bäume an Mobilität.