Zitat von Frischling:
↑
Ansonsten sollte ein Christ zumindest das „Vater Unser“ kennen, also das Gebet, dass Jesu Christi selbst vorgegeben haben soll. Solltest Du nicht wissen, wie es laut Matth. 6, 9 beginnt, hier, bitte:
„Unser Vater, der du bist in den Himmeln, geheiligt werde dein Name; dein Reich komme; dein Wille geschehe, wie im Himmel so auch auf Erden …“
Ansonsten bezeichnet Jesus selbst laut Joh. 17, 11 Gott als „Heiligen Vater“
Zugeben, dass Jesus im NT als Sohn Gottes behauptet wird, tun allerdings nur Menschen, die sich nicht selbst belügen wollen. Aber warum gibt Du nicht die Bibel bekannt, in der nicht Sohn Gottes steht, sondern wie von Dir behauptet: „du bist der Messias, ein Prophet Gottes“
Ich habe Dir aufgezeigt, dass Jesus in 10 namentlich genannten deutschen Bibeln als Sohn Gottes hingestellt wird. Zugeben, dass Deine Version in keiner anerkannten Bibel steht, erwarte ich nicht von Dir. Dazu fehlt Dir das Rückgrat.
Du hast ansonsten nach meiner Meinung nicht den Hauch einer Ahnung, welcher unglaublichen Macht es bedürfte, aus dem NICHTS heraus über einhundert Milliarden Galaxien zu erschaffen mit jeweils vielen Milliarden Sonnen. Unterstelle den Wissenschaftler, die das postulieren, Verrücktheit, labere von im Geist gesalbten Propheten, aber unterlasse es, mich ellenlang zu zitieren, ohne überhaupt darauf einzugehen. Du machst Dich dadurch mehr als lächerlich ;-)