Mit dem § 166 StGB zu drohen ist typisch für Rattenfänger, die ANGST vor der sadistischen Strafen eines laut Bibel zehntausendfachen Säuglings- und Kindermassenmörder erzeugen wollen, der sich an den Menschen, die den falschen Gott angebetet haben, mit Ewiger Marterung mit Feuer und Schwefel rächen will.
Hast du auch eine Ahnung wie viele Menschen umkommen mussten weil die Menschen ihre Wille durchsetzen wollten und weiterhin auch wollen um die von ihnen bevorzugte System wie Götzendienst oder aber die Demokratie einzuführen ?
Du darfst mich gerne wegen meinem Aufzeigen verklagen, dass in der Bibel zur reinen Angsterzeugung ein Gott behauptet wird, der sich laut seinem wichtigsten Gesetzeswerk, den Zehn Geboten, an den unschuldigen Kindern bis in die 4. Generation rächen will, nur weil ein Vorfahre anderen Göttern gedient hat.
Warum sollten an den unschuldigen Kindern bis in die 4. Generation Rache ausgeübt werden wenn sie nicht ihrer Eltern bzw. ihrer Vorfahren nachlaufen also wenn sie unschuldig sind und nicht irgendwelche Götzenbilder anfertigen und falschen Göttern nachlaufen um sie zu ehren oder anzuflehen was ja absolut Schwachsinn ist dann haben die Kinder doch nichts zu befürchten ganz im Gegenteil sogar den diejenigen die IHM treu sind und IHN lieben und seine Gebote verfolgen wie etwa die 10 Gebote welches übrigens auch der Lösung wäre für all das Verbrechen auf der Erde, dann würden sie bis in ihre tausendste Generation Gnade vorfinden. Ich finde, es ist viel schwieriger Gott zu hassen als IHN zu lieben. (Schemot; Exodus Kapitel 20, Vers 3-6)
Es wird die Zeit kommen, da werden die Eiferer sich vor einem Richter verantworten müssen, die als Höchste Macht im Sein einen absolut intoleranten Feind der Religionsfreiheit behaupten, der alle Menschen verdammt die sich nicht zu ihm bekehren und der „Ungläubigen“ Höllenstrafen androht. Diese nachlesbare sadistische Rachsucht des Bibelgottes noch im Jetzt als Wahrheit Gottes zu verkaufen ist nämlich wirkliche Gotteslästerung!
Na, wenigstens wird ihnen wie in Justizvollzuganstalten nicht ihre Freiheit beraubt oder sie müssen keine Sozialstunden abhalten. Es ist doch prima zu wissen das auch dort das Leben beibehalten wird nur wird das nehme ich mal an nicht so amüsant wie im Paradies oder aber wie auf der Erde.
Zuletzt bearbeitet: