• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Jünger Jesus Christus ?

Werbung:
Wo ist da der Unterschied zu einer Entscheidung in voller Verblödung?


Naja, ich denke dass es Welten gibt zwischen dem was der Schöpfer für einen Weg vorschlägt und ebenso auch was ihm durch die Gedanken gehen bzw. gegangen sind im Vergleich mit all denen die durch ihn allein erschafft worden sind.

Aber wem sage ich das, es ist ja mittlerweile so dass jeder einzelne sein eigener Gott ist und hin und wieder treffen sich diese mit ihrer gleichgesinnten bei Milliarden von Geschöpfen sollte das nun wirklich kein Problem bzw. Zufall sein.

Ich bin ein Narr um des Wortes Gottes Willen.

Bitte nicht mit den Wörtern seiner Auserwählten und Gesandten verwechseln ebenso wenig auch durch die Wörter der vielen anderen die auf dem Fußstapfen dieser Gemeinden Stifter sind denn allein das Wort Gottes wird sich bewahrheiten!
 
Ihr Stichwortlieferant zu sein. Bislang haben Sie sich als dankbarer Abnehmer gezeigt, wollen Sie nunmehr auch als Aufnehmer fungieren?

Hier geht es nicht um die Lieferanten von stichelnden Worten, sondern um die Jünger Jesus! o_O

Ich bin ein gütiger Herr :engel2: und daher würde ich Jesus in meiner Gemeinschaft aufnehmen. :umarm:
 
Ihr Stichwortlieferant zu sein. Bislang haben Sie sich als dankbarer Abnehmer gezeigt, wollen Sie nunmehr auch als Aufnehmer fungieren?




Gehört das zum moralapostolischen Bekennerwortschatz sich ereifernder Pfaffenhasser?

Dies ist einer deiner vielen lächerlichen Versuche, die nur allzu begründete Verachtung vor diesen sich ereifernden klerikalen Trickbetrügern, welche sich seit bestehen der Kirche mit unendlichen Strömen unschuldig vergossenen Blutes besudelt haben, deren materielle Gier ustillbar ist, und ihre Protz und Prunksucht zutiefst lächerlich Schwuchtel haft, wogegen noch die Love Parade ein stilvolles Kultur Ereignis ist, verbrämt mit dem größten Massen Verbrechen der Menschheitsgesichte an Kindern, über hundert tausend wurden von katholischen "Hochwürden und Nonnen Huren geschändet, ins sich "ereifernden Pfaffenhass" um zu deuten, was wohl heißen soll er wäre unbegründet.

Jemand der einen solchen Verein von Drecksäcken noch beschönigt, muss selber moralisch krank sein.
 
Zuallererst, es sind nicht meine Lehren,
Doch, wenn man sich von solchen so kritiklos, vertrauensselig, rein gläubig abhängig macht, sich denen unterwirft wie Du, dann macht man sich die zumindest auch 'zu eigen'.
ich lese wie jeder andere auch ebenso die Wörter, die Sprüche des einzigen Schöpfers und selbstverständlich auch die seiner Auserwählten und Gesandten in all denn Heiligen Schriften, ich nehme an, diejenigen die das Wort ins Schriftliche verfasst haben, könnten sich nicht unterstehen und haben so einiges auch hinzugefügt mit ihren eigenen Wörtern da sie sich ja als Götter betrachteten nach ihrer Vernunft und Einbildung.
Na ja, wenn Du immerhin das (letzteres) noch in der Lage bist zu erkennen? - Kann Dir nur raten, 'begnüge' Dich mit dem, was von bzw. über den 'Nazarener' da aufgeschrieben worden ist. Das hat und ist tatsächlich logische Substanz für 'Mensch' in 'Leben', allerdings, wenn man den ganzen "Vater/Sohn-" und "Christus"-Quatsch weg lässt, da rausfiltert! Dann gibt's da auch überhaupt nix (mehr) zu glauben, denn ist dann 'voll' logisch und auch realitätsbezüglich nachvollziehbar. Denn der Mann hat demnach damals schon 'echt' gewusst, 'was wirklich Sache ist' in 'Leben' und dessen 'Welt'. Wie z. B., dass Gewalt immer nur noch mehr Gewalt hervorbringen nicht nur kann, sondern muss...
Und Dir raten, den ganzen eben "alten" Krempel aber... 'in die Tonne...'
Die Entdeckung des Penicillin war ein Zufall. 1928 experimentierte der Mikrobiologe Alexander Fleming in seinem Labor mit Staphylokokken,,,,http://www.wasistwas.de/archiv-wissenschaft-details/entdeckung-des-penicillin.html
Tja, da siehst'e einmal mehr, was passieren muss, wenn man sich solchem "Sprüche"-Mumpitz ausliefert: der Verstand muss dann... 'über den Jordan...' Denn selbstverständlich war auch das nicht wirklich "Zufall", vom Geschehen her. Okay, für ihn da zwar schon, aber allein, weil der gar nicht wirklich wusste, was er da überhaupt tat. Aber dadurch, dass er es, dies tat, konnte gar nichts anderes geschehen.
Die Zufälle können selbstverständlich auch vorherbestimmt worden sein.
Oh je, so wie auch hier. :( Denn wie sollten die dann überhaupt jedenfalls wirklich "Zufälle" sein können?
Dreimal darf zu raten, wessen Macht und Kracht dazu geeignet wäre!
Aach, papperlapapp! Wenn's Dein "Schöpfer" tatsächlich könnte und wäre, dann wär' der schon mal sowieso nichts anderes als ein von Zynismus und Sadismus besessener Verarscher! Angesichts dessen, was der 'hier' alles "vorherbestimmt" hätte.
Und "Glauben" schon mal sowieso nix als totaler Nonsens, schlicht nichtig, denn den kann's nur überhaupt geben, wenn sich auch für Nichtglauben entschieden werden kann.
 
was wohl heißen soll er wäre unbegründet.

Der Haß als leidensbedingender Faktor gehört zu dieser Welt und die Bemühungen, dem Haß den Wind aus den Segeln zu nehmen, sind karmisch verdienstvoll. Als Brüder im Geiste, ob nun schwuchtelwarm oder echt gefühlskalt, ist es uns im Rahmen der Meinungsfreiheit gestattet, über die Mitglieder einer schwächelnden Kirche verbal herzufallen, aber solide Diskriminierungsarbeit lernt man nicht dadurch, daß man in altmodischer Weise moralisiert.

dann wär' der schon mal sowieso nichts anderes als ein von Zynismus und Sadismus besessener Verarscher!

Also so ähnlich wie Andersdenk.

Gott zum Gruße!
 
Werbung:
Der Haß als leidensbedingender Faktor gehört zu dieser Welt und die Bemühungen, dem Haß den Wind aus den Segeln zu nehmen, sind karmisch verdienstvoll. Als Brüder im Geiste, ob nun schwuchtelwarm oder echt gefühlskalt, ist es uns im Rahmen der Meinungsfreiheit gestattet, über die Mitglieder einer schwächelnden Kirche verbal herzufallen, aber solide Diskriminierungsarbeit lernt man nicht dadurch, daß man in altmodischer Weise moralisiert.

Mir scheint das nichts als ein heuchelnd moralisierendes Ablenkungsmanöver zu sein. Noch einmal, ich hasse die Kirche nicht, sondern ich verabscheue sie, und mir ekelt vor ihrem wahren Sein, und ihren Taten welche heutigen Tages so man sich informieren will, nicht mehr wie Jahrtausende lang gehandhabt, unter Schwaden von Frömmeleien und Heucheleien verborgen werden können.
Und niemand, keine Organisation, kein Staat lügt so dreist und unverschämt wie die katholische Kirche.

Dies fängt mit einer Flucht nach vorne, Pseudo Ablehnung der Homosexualität an, während die Kirche realiter der größte intime Homosexuellen Club der Welt ist, geht weiter in der Behauptung man sei die "Religion der Liebe" während in der Realität die Kirche Ströme vom Blut Unschuldiger vergossen, und oft genug auch noch Leichenfledderei indem sie sich den Besitz der Ermordeten aneignete, betrieben hat: Praktizierter Sadismus und Folter waren dabei an der Tagesordnung, man beklagt das "Ungerecht verteilte Gut" auf der Welt, und hockt in Wirklichkeit wie eine gierige Kröte auf einem Milliarden Anlage Vermögen welches man in entsetzlicher krankhafter Gier mit niemandem teilt. Man gibt vor für die Rechte der Frauen zu sein, aber der krankhaft neurotische Augustinus welcher die Frau als Unrat und Ausguß bezeichnet hat wird als "Heiliger" verehrt. Man "lässt die Kindlein zu sich kommen" der Vorgang findet aber regelmäßig umgekehrt statt, man nähert sich den Kindlein a tergo, über hundert tausend Kinder wurden von katholischen Pfaffen und Nonnen geschändet, gefoltert und oft wirtschaftlich ausgebeutet.

Noch einmal, kein Hass, sondern Ekel und Abscheu vor diesem sittlich entarteten Verbrecher Verein.
 
Zurück
Oben