Andersdenk
Well-Known Member
Mir scheint das nichts als ein heuchelnd moralisierendes Ablenkungsmanöver zu sein.
So scheint es Ihnen, aber wird es auch reichen, Ihnen heimzuleuchten?
Noch einmal, ich hasse die Kirche nicht, sondern ich verabscheue sie
Weil Ihnen die Kirche verhaßt ist, wie man hier nachlesen kann.
Und niemand, keine Organisation, kein Staat lügt so dreist und unverschämt wie die katholische Kirche.
Können Sie das beweisen?
geht weiter in der Behauptung man sei die "Religion der Liebe"
Ist doch nur ein Wort und es kommt doch stets darauf an, was man damit überhaupt meint. Wissen Sie es?
Praktizierter Sadismus und Folter waren dabei an der Tagesordnung, man beklagt das "Ungerecht verteilte Gut" auf der Welt, und hockt in Wirklichkeit wie eine gierige Kröte auf einem Milliarden Anlage Vermögen welches man in entsetzlicher krankhafter Gier mit niemandem teilt.
Das anvertraute Vermögen ist zu mehren und der fürstliche Lebensstil sollte gewahrt bleiben. Tröstende Worte für Armen gehen mit gefülltem Bauche leichter von den Lippen. Man gönnt sich ja sonst nichts.
über hundert tausend Kinder wurden von katholischen Pfaffen und Nonnen geschändet, gefoltert und oft wirtschaftlich ausgebeutet.
Es gab also Probleme und möglicherweise gibt es sie immer noch. Sind diese Probleme auf Katholiken beschränkt?
Noch einmal, kein Hass, sondern Ekel und Abscheu vor diesem sittlich entarteten Verbrecher Verein.
Also kein Haß, nur eine haßerfüllte Rede.
Praktizierter Sadismus und Folter waren dabei an der Tagesordnung
Es gibt erstaunlich viele Menschen, die sich daran aufgeilen können und ich fand das immer schon seltsam und bemerkenswert. Deswegen freue ich mich schon auf den nächsten haßerfüllten Beitrag zum Thema.
Ich frage mich, warum diese Meinung, Lehrsatz, Beschluss, Verordnung weder durch Jesus Christus noch durch eins seiner Jünger weder bestätigt noch bezeugt wird, ist die Bibel verfälscht worden, warum steht darin nichts dergleichen geschrieben ?
Weil der Jesus als der Christus bislang nicht zum irdischen Jammertale zurück fand, konnte er die Richtigkeit der kirchlichen Lehre auch nicht bestätigen und dessen Jünger waren doch viel zu dumm. die hatten doch nie etwas wirklich kapiert. Steht doch in der Bibel, aber fragens mich bitte nicht,wo.
Gott zum Gruße!